diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für diezauberscheren.de

Ich brauchte unbedingt eine bestimmte Wolle, die ich nirgendwo mehr finden konnte. Im Internet wurde ich auf die Zauberscheren aufmerksam und sie hatten diese Wolle noch. Fand den Preis für den Versand zwar sehr teuer, aber wie gesagt hatte ich keine andere Wahl. Als ich dann mit Kreditkarte an einen spanischen Händler zahlen sollte, wurde ich höchst skeptisch. Hätte ich die Wolle nicht unbedingt gebraucht, hätte ich die Bestellung wahrscheinlich niemals getätigt. Zu meiner Überraschung erhielt ich aber direkt am nächsten Tag eine Versandbestätigung mit Link zu DPD und 5 Tage später (inkl. Wochenende) wurde die Wolle geliefert. Sehr schön und liebevoll verpackt und in tadellosem Zustand. Ich bin sehr begeistert und kann die Zauberscheren nur weiterempfehlen! 👍🏻

Ich bestellte Wolle bei dem Versandgeschäft, wo ich direkt per Überweisung bezahlen musste. Nach Zahlungseingang sollte die Ware sofort abgeschickt werden und wäre 2-3 Tage später beim Kunden. Bis ich meine Bestellung erhielt, verging eine Woche - nach zwei Telefongesprächen und einer Mail. Grund für die Verspätung war, dass die Überweisung auf ein spanisches Bankkonto ging und die Zentrale des Versandhandels von Spanien aus den Zahlungseingang nach Deutschland melden musste. Das klappte zeitlich leider nicht so gut. Die Wolle kam dann aber pünktlich, wie vom Zustelldienst angekündigt.

Bewertungen für diezauberscheren.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen