diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für diezauberscheren.de

17.01.2022
Nach Zahlungsanweisung auf das spanische Bankkonto bekam ich einen Anruf von meiner Bank, ob ich die Überweisung tatsächlich ausführen möchte. Offensichtlich gab es wohl schon Probleme und bei den Banken gibt es entsprechende Warnhinweise. Aufgrund einer bereits vorher getätigten Anfrage per E-Mail, ob irgendwelche Gebühren oder Steuern anfallen, wurde mir noch am gleichen Tag die Zahlung per Paypal angeboten. Dies habe ich dann wahrgenommen und drei Tage später war die Wolle da!

16.12.2021
Der Liefertermin wurde von GLS 2x verschoben und das Paket wies durch die Plastikverpackung deutliche Einbruchsspuren im innenliegenden Karton auf. Ein Teil der Kartonseite war entfernt worden, um an den Inhalt zu kommen. Da es sich "nur" um Wolle handelte ist die Ware angekommen. Es ist Glücksache, dass beim Transport nichts durch das Loch in der Umverpackung herausgefallen ist und die Ware vollständig angekommen ist. Die Ware selbst ist in Ordnung. Von GLS als Transportunternehmen bin ich nicht überzeugt!

Bewertungen für diezauberscheren.de

23.11.2022
Bis jetzt habe ich keine Sendung erhalten
21.11.2022
15.11.2022
Die Lieferung ging nicht so zügig, da sie aus Spanien kam, was einem bei der Bestellung nicht mitgeteilt bekam. Die Verpackung war nicht mehr 100% in Ordnung, aber die Ware war unbeschädigt.
09.11.2022
28.10.2022
26.10.2022
Ware ist toll, fand es aber merkwürdig, dass die Wolle aus Spanien versendet wurde. LG
19.10.2022
Das Foto der Alpaka Klassik Wolle entspricht nicht der richtigen Farbe: was Lachsrosa benannt wurde ist eher ein Altrosa: Frustration...
19.10.2022
Schnelle Lieferung, Qualität entspricht Erwartung; Anleitung in Deutsch wäre gut
19.10.2022
Das Päckchen ist erst vor 2 Tagen gesendet worden, obwohl letzte Woche bestellt. Ich habe also noch nichts erhalten. Außerdem hat DPD eine falsche Abhol-Adresse im Internet stehen ....
10.10.2022
Leider habe die Ware noch nicht erhalten.
10.10.2022
Danke für Ihr Kommentar. Laut den Informationen der Sendungsverfolgung wird Ihr Paket in den nächsten Tagen zugestellt. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
27.09.2022
Falsche Sorte geschickt und ungenügende Bearbeitung
27.09.2022
Danke für Ihr Kommentar und Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für den Fehler. Wie gestern mitgeteilt, sind die richtigen Waren bereits auf dem Weg.
18.09.2022
paypal wäre bequemer als Überweisung
26.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir kümmern uns schon darum, die Zahlungsoptionen zu verbessern. Die Zahlung per Paypal wird bald direkt auf der Website möglich sein.
12.09.2022
HAT LEIDER ETWAS GEDAUERT DA DIE LIEFERUNG ANSCHEINEND AUS SPANIEN KOMMT, DACHTE ES WÄRE EINE DEUTSCHE WEBSITE.
16.09.2022
Danke für Ihr Kommentar. Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 3-5 Werktagen.
09.09.2022
Ich warte immer noch auf meine Artikel...
16.09.2022
Danke sehr für Ihr Kommentar. Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 3-5 Werktagen. Im Fall Ihrer Bestellung hat es 3 Tage gedauert. Wir sind froh, dass Sie sie bereits erhalten haben.
05.09.2022
16.09.2022
Vielen dank für Ihre Bewertung!
01.09.2022
Die Ware ist sehr gut. Was mit nicht so gut gefallen hat, ist, dass man erst bei Versenden der Ware bemerkt, dass sie aus Spanien kommt, obwohl die Seite vollständig auf Deutsch ist. Ich jedenfalls hab es erst dort erfahren. Dabei habe ich extra versucht auf Lieferwege zu achten ^^'' Das ist aber kein Problem der Ware, die sehr gut ist.
01.09.2022
Vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Produkten. Tatsächlich sind wir ein spanisches Unternehmen, das Weltweit liefert. Wir bemühen uns, Infos und Kundenbetreuung auf Deutsch anzubieten, um dem deutschsprachigen Kunden den Einkauf zu erleichtern.
26.08.2022
Nett das Sie mich fragen......von meinen Bestellungen ist bis Heute noch keine angekommen.........sowas brauche ich nicht wieder !!!
26.08.2022
Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 3-5 Werktagen. Ihre Bestellung wurde am 23.08.2022 zugesendet und heute hat schon einen Zustellungsversuch hinter sich. Wir stehen in direktem Kontakt mit dem Transportunternehmen, damit Ihr Paket zustellet werden kann.
24.08.2022
Bis jetzt noch nix angekommen. Werde mein Konto dort wieder lschen...macht keinen Sinn !
25.08.2022
Ihre Bestellung wurde am 23.08.2022 zugesendet und ist immer noch auf dem Weg. Sie wird in den nächsten Tagen zugestellt. Wir werden Ihre Bestellung weiterverfolgen.