diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für diezauberscheren.de

17.01.2022
Nach Zahlungsanweisung auf das spanische Bankkonto bekam ich einen Anruf von meiner Bank, ob ich die Überweisung tatsächlich ausführen möchte. Offensichtlich gab es wohl schon Probleme und bei den Banken gibt es entsprechende Warnhinweise. Aufgrund einer bereits vorher getätigten Anfrage per E-Mail, ob irgendwelche Gebühren oder Steuern anfallen, wurde mir noch am gleichen Tag die Zahlung per Paypal angeboten. Dies habe ich dann wahrgenommen und drei Tage später war die Wolle da!

16.12.2021
Der Liefertermin wurde von GLS 2x verschoben und das Paket wies durch die Plastikverpackung deutliche Einbruchsspuren im innenliegenden Karton auf. Ein Teil der Kartonseite war entfernt worden, um an den Inhalt zu kommen. Da es sich "nur" um Wolle handelte ist die Ware angekommen. Es ist Glücksache, dass beim Transport nichts durch das Loch in der Umverpackung herausgefallen ist und die Ware vollständig angekommen ist. Die Ware selbst ist in Ordnung. Von GLS als Transportunternehmen bin ich nicht überzeugt!

Bewertungen für diezauberscheren.de

Alles wunderbar.
von Ute H.
Es war eine schnelle Lieferung und bei den Artikeln die nicht vorrätig waren habe ich mein Geld zurück bekommen. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen 😍
völlig unkompliziert, schnelle Lieferung, jederzeit wieder
Saubere ordentliche Lieferung.
Auswahl, Preise, Lieferung und Service prima. Immer wieder gern.
Sehr schönes Material. Hatte etwas Bedenken wegen des langen Lieferweges (Spanien).Hat aber einwandfrei geklappt.
Die Beste Verkäufer 👍👍👍
Schnelle Lieferung und unkompliziert, so macht einkaufen Spaß
Schnelle ordentliche Lieferung. Wäre wie beschrieben
Es klappt immer alles bestens.
Ganz tolle Ware, sehr guter Kontakt mit schneller und reibungsloser Lieferung, sehr gut verpackt mit einem kleinen Dankeschön, rundum bin ich sehr zufrieden, meine Empfehlung für diesen Shop, bis zum nächsten Mal, recht herzlichen Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️