diezauberscheren.de

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
diezauberscheren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Ich habe einen Wollknäuel in Deutschland gekauft brauchte weitere Knäuel. Die entsprechenden Knäuel habe ich bei Zauberscheren gefunden. Diese liefern zu moderaten Preisen in die Schweiz! Über "meineinkauf.ch" habe ich sehr viel zusätzlich bezahlt: für jede Teillieferung fallen Kosten an, auch wenn alles gleichzeitig bestellt wurde! Zauberscheren halten ihr Versprechen und die Ware ist innerhalb von 5 Arbeitstagen angekommen! Danke!

28.03.2023
Die Ware ist Top. Der Versand mit Dpd, sehr schlecht. Obwohl mein Mann und ich zur angekündigten Zeit Zuhause waren, ist die Benachrichtigung online erschienen, wir wären nicht da, und die Ware wurde im Paketshop abgegeben. Mit der Angabe, beim Nachbarn abgegeben, ohne Hausnummer Angabe, und Name, mir unbekannt. Es stellte sich raus das es der Name des Paket-Annahme -shops war. Das ist ne Sauerei. Sie sollten ihren Versandpartner überdenken.

Bewertungen für diezauberscheren.de

DS
Die Ware ist gut und die Lieferzeit war auch ok, aber es stört mich, dass man nicht darauf hingewiesen wird , dass die Ware aus Spanien geschickt wird.
KF
01.02.2024
Angebot super, leider ist die Lieferung nach einer Woche noch nicht angekommen
31.01.2024
Gute Qualität recht schnelle Lieferung.
US
Ursula S.
Erkrath
16.01.2024

Ware gut

Service gut, Ware auch in Ordnung.................die Lieferung leider nicht; hat ewig gedauert und wurde dann bei uns im Flur abgelegt, obwohl die Türe Tag und Nacht auf ist, zur Zeit !
25.10.2023
04.10.2023
Hat alles prima geklappt. Es ist einfach zu bestellen, allerdings ist die Farbe der Wolle auf den Fotos nicht immer eindeutig zu erkennen. Der Versand von Spanien aus funktionierte problemlos.
KP
Konni P.
Sonneberg
14.09.2023
Bestellung kam prompt. Wenn was nicht passt, muss man Rückversand nach Spanien selbst zahlen. Das geht nicht unter 15€ mit Sendungsverfolgung. An sonsten kann man hier gut bestellen. Ware, Verpackung alles prima. Bei den Farben muss man aufpassen, Original und Shopfoto im Vergleich anbei.
22.08.2023

Guter shop - schlechter Versand

shop ist gut Preise vernünftig Versand hat sehr lange gedazert - der zugesandte Link zur Sendungsverfolgung funktioniewrte nicht - Sendungsnummer bei DPD nicht bekANNT
04.05.2023
Sehr schöne Wolle und schnelle Lieferung .
28.03.2023
15.03.2023
Die bestellte Menge war nicht vorhanden, das kann ja passieren, aber durch Rückfragen was nun zu tun sei, wurde das Paket verspätet abgeschickt UND meine Antwort, was nun zu tun sei (auch von der anderen Farbe weniger schicken), ignoriert.
05.03.2023
SH