Alles Top,
aber finde die angebote die schon über 6 Monate abgelaufen sind (und nicht darauf aufmerksam gemacht wird) nicht O.k und deswegen sind für uns diese Angebote alle abgelaufen und nicht zum verzerrt geeignet.
Mussten die Ware entsorgen weil sie nicht mehr genießbar war. Wir werden bei ihnen keine Angebote mehr bestellen.
Sieben Dosen sind stark verbeult. Beim letzten Mal war alles in Ordnung. Nicht zufriedenstellend diesmal.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Problem mit dem gekauften Wein und darum wurde sich prompt gekümmert und eine Rücknahme angeboten. Kein langes warten auf Antwort. Absolut Super Support. So geht Kundenbindung und Service. Ich bestell gerne wieder.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider war ein Reispaket eingeritzt und der Reis lag schon ein bisschen lose im Karton.
Hab das dritte mal dort bestellt und nie meine Bestellung in einer akzeptabler Zeit erhalten und nie ohne nach der Lieferung noch mal nachzufragen. Per Mail keine Antwort erhalten, am Telefon bestätigt bekommen, dass alles im Versand liegt und nun nach ein paar weiteren Tagen, immer noch nicht die Ware erhalten. Sehr unzuverlässiger Onlinehandel.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Böser Reinfall für 200 Euro
Teurer Brandy für 200 Euro bestellt. Verpackung innen bereits zerrissen, das Siegel der Flasche aufgerissen.
Bewertung melden
Antwort von spanien-delikatessen.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
wie bereits auch in unserer Email mitgeteilt, handelte es sich hier um eine Steuerbanderole und kein Frischesiegel.
Auch der Stoff ist nicht gerissen sondern nur aus der Seite etwas rausgerutscht, da anscheinend der Kleber/die Tackerklammer sich gelöst hat. Wir haben Ihnen ein Retourenetikett zugesendet, nach Erhalt der Ware werden wir Ihnen die Flasche erstatten.
Lieber Kunde,
Sie haben schon mehrfach bei uns bestellt und jedes Mal wurde Ihre Bestellung spätestens 1-2 Tage nach Auftragseingang versendet. Es wäre fair gewesen, wenn Sie uns vorher kontaktiert hätten, bevor Sie uns negativ bewerten. Wie bereits telefonisch mitgeteilt hatten wir einen Totalausfall und hatten keinen Zugriff auf unseren Server und somit auch auf die Auftragsbearbeitung. Schade!
Viele Grüße
Ihr Team der Spanischen Bodega
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter spanischer Schinken (50% Rabatt ibérica) zu einem passablen Preis. Sehr schnelle Lieferung.
Lieferung war wie beschrieben, aber abgelaufene Lebensmittel zu verkaufen etwas ungewöhnlich. Hatte es beim bestellen nicht gesehen, deshalb auch keine Retoure
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Abgelaufenes Haltbarkeitsdatum
Ein Produkt, welches zwar im Angebot war und daher reduziert (weisser Nougat) war, ist schon seit Oktober im Haltbarkeitsdatum abgelaufen, gekauft/bestellt imJanuar.
Sowas sollte nicht passieren, wenn man einen Delikatessen shop hat.
Aber alles andere war preislich und vom Produkt her sehr gut.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles super! Gute Qualität, schnelle Lieferung. Leider ist die bestellte Wurst nicht mehr so lange haltbar und musste sofort eingefroren werden.
Die Schnelligkeit der Lieferung war wieder sehr überzeugend.
Allerdings, dass der Preis um etwa 1 € aungehoben wurde, stößt etwas übel auf.
Bewertung melden
Antwort von spanien-delikatessen.de
12.06.2023
Hola Hans-Peter,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Likör zufrieden Sind. Leider ist unseren Einkaufspreis auch nach oben gegangen.
Wir haben keine andere Wahl.
Saludos
Ihr Team der Spanischen Bodega
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Preise sind auch sehr gut.
Leider waren zwei Dosen beschädigt und alles war voller Flüssigkeit von den Oliven
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.