Sonnenschirm-Zentrale

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie in diesem Shop die ganze Bandbreite von Sonnenschirmen, Ampelschirmen, Balkonschirmen und Markisen von namhaften Qualitätsherstellern wie Glatz, May, Shademaker, Knirps und Leiner. Mit unser langjährigen Erfahrung in diesem Bereich unterstützen wir Sie auch jederzeit gerne telefonisch bei der Wahl des richtigen Sonnenschutzes. Alternativ können Sie uns auch jederzeit in unseren Ausstellungsräumen in Augsburg besuchen und Sich selber ein Bild von Markenprodukten verschaffen. Hier finden Sie u. a. Austellungsstücke von beliebten Marken Glatz Sombrano, Glatz Sunwing oder dem innovativen Ampelschirm Mezzo von der Firma May.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Stefan Hierlwimmer, Daniel Buller

Bewertungen für Sonnenschirm-Zentrale

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Hat alles hervorragend geklappt

vor 2 Wochen
alles bestens

vor 2 Wochen
Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte sofort. Leider kam das Ersatzteil beschädigt an. Nach meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass man dies bedaure und hat mir eine neue Lieferung zugesichert, welche umgehend erfolgte. Trotz Unannehmlichkeiten bin ich mit der Lieferung und Abwicklung der Bestellung zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
1. Anlieferung mit DPD nicht angekommen 2. Anlieferung mit DHL perfekt innerhalb eines Tages

Schöner Schirm

nein

Schnell und sauber Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Bestellung, Zahlung und Lieferung waren einwandfrei.

Verifizierte Bewertung|
Der erste Eindruck nach dem Auspacken der Ware ist ein sehr guter. Der Schirm scheint von sehr guter Qualität zu sein, ebenso der separat dazu bestellte Schirmständer. Langzeitergebnisse liegen nach zwei Tagen noch nicht vor. Ein direkter Kundenservice wurde noch nicht benötigt, daher keine Bewertung.

Verifizierte Bewertung|
Der Kundenservice wurde nicht benötigt, da Bestellung und Lieferung sehr gut organisiert waren. Zu Loben ist die gut übersichtlcihe Web-site inkl. des shops

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung , Produkt wie erwartet.

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung, alles Super.

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Alles O.k..

Verifizierte Bewertung|
Um die 4 Skonto zu erhalten, habe ich Vorkasse geleistet. Die Schutzhülle wurde sogar schneller ausgeliefert als prognostiziert.

Alles ok

Alles wunderbar geklappt

Alles Perfekt

Alles gut.

Verifizierte Bewertung|
Problemlose Auftragserteilung mit guter Beratung und schnellem Service.