Für mich die besten Kaffeekapseln, die es auf dem Markt gibt. Der Kaffee schmeckt super und die Idee dahinter finde ich genial. Mein Liebling ist der Lungo Forte. Die Kapseln passen auch super in die Nespresso Maschine und klemmen nicht oder gehen kaputt. Am besten finde ich es natürlich, dass ich dir anschließend auf den Kompost werfen kann. Meine Lieferungen kommen immer pünktlich und ich liebe es, dass ich den Lieferplan easy peasy anpassen kann.
Bestellung und Versand haben super geklappt. Da kann ich nichts sagen.
Der Kaffee ist auch gut - schmeckt mir.
ABER:
Die Kapseln fallen alle durch, was echt nervig ist.
Ich muss bei jeder Kapsel den Auffangbehälter raus nehmen und die Kapsel von unten positionieren.
Ich habe schon einige kompostierbare Alternative gehabt, aber so etwas hatte ich noch nie.
Werde auf keinen Fall nachkaufen!
Nicht nur das Konzept überzeugt mich, sondern auch der superschnelle Versand. Top!
Die Lieferung kam erst vor 3 Tagen an, so dass ich leider noch nicht alle Sorten testen konnte.
Bewertung melden
Antwort von Die Kaffeefreunde
14.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du vom Konzept begeistert bist.
Hast du noch Feedback für uns, wie wir uns noch verbessern können?
Herzliche Grüße
Die Kaffeefreunde
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute, umweltfreundliche Verpackung. Nichts weiter auszusetzen!
Bewertung melden
Antwort von Die Kaffeefreunde
14.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist.
Hast du noch Feedback für uns, wie wir uns noch verbessern können?
Herzliche Grüße
Die Kaffeefreunde
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Die Kaffeefreunde
vor 4 Tagen
Wir danken dir für deine Bewertung! Hast du genaueres Feedback für uns, sodass wir uns verbessern können?
Herzliche Grüße
Die Kaffeefreunde
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Die Kaffeefreunde
14.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Hast du noch Tipps, wie wir uns verbessern können?
Herzliche Grüße
Die Kaffeefreunde
Vielen Dank für dein Feedback!
Herzliche Grüße
Die Kaffeefreunde
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Die Kaffeefreunde
30.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
Hast du Feedback für uns, wie wir uns noch verbessern könnten?
Herzliche Grüße
Die Kaffeefreunde
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Die Kaffeefreunde
23.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind neugierig, ob du Feedback für uns hast, wie wir uns von 4 auf 5 Sterne verbessern könnten?
Herzliche Grüße
Die Kaffeefreunde
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe am Montag (vor 10 Uhr) bestellt und die Ware erst am Freitag bekommen. Das deckt sich nicht mit den Angaben auf der Webseite
Bewertung melden
Antwort von Die Kaffeefreunde
02.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback!
Wie ärgerlich, dass deine Bestellung zu spät geliefert wurde. Wir werden das untersuchen und uns bei dir via E-Mail zurückmelden.
Herzliche Grüße
Die Kaffeefreunde
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit der Lieferung zufrieden warst.
Herzliche Grüße
Die Kaffeefreunde
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Die Kaffeefreunde
24.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir würden deine Erfahrung gerne verbessern und die 4 Sterne in 5 Sterne verwandeln. Schreibe uns also gerne eine Nachricht, damit wir dein ausführliches Feedback erfahren können.
Herzliche Grüße
Die Kaffeefreunde
Die Kapseln passen leider nicht , obwohl ich den Hersteller meiner Kaffeemaschine beim suchen eingegeben habe .
Das finde ich sehr schade
Bewertung melden
Antwort von Die Kaffeefreunde
19.02.2024
Hallo!
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Kapseln in deiner Maschine nicht funktionieren. Wende dich bitte über info@thebluecycle.com direkt an uns, sodass wir dir weiterhelfen können.
Freundliche Grüße
The Blue Cycle Team
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Geschmack des Kaffees ist gut, aber 9 von 10 Kapseln rutschen immer beim einlegen durch.
Bewertung melden
Antwort von Die Kaffeefreunde
04.01.2024
Hallo Sabrina!
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Kaffeekapseln in deiner Maschine nicht richtig funktionieren. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um schnell eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Beste Grüße
The Blue Cycle Team