Shelbybrothers.com/de/

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Mit den Produkten von Shelby Brothers bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut, das Design spitze. Die Mützen nehme ich eine Nummer größer, da sie am Mützenschirm innen eine kleine Wulst haben, die sich sonst stark auf der Haut abzeichnen kann. Die Schuhe bestelle ich eine halbe Größe kleiner, da sie groß ausfallen. bei der Kontakaufnahme zu Schelby Brothers per Mail oder Telefon bin ich stehts freundlich und kompetetent behandelt und beraten worden. Ich werde immer wieder gerne hier einkaufen.
FJ

11.05.2024
Der Anzug den ich bestellt habe passt sehr gut und ich bin zufrieden. Jedoch musste ich die Mütze zurück schicken ( da diese leider nicht gepasst hat). Retour halt auf eigene Kosten, aber als das Paket heute wieder zurück gekommen ist und ich weitere 10 Euro an die Post bezahlt habe. Schade, dass es bei den Sachen, die man zurück schicken kann so kompliziert ist und man auf dem Geld sitzen bleibt.

Bewertungen für Shelbybrothers.com/de/

25.11.2023
23.09.2023
09.08.2023
18.01.2024
Schnelle Lieferung! Allerdings wurde die Ware nicht ganz genau im Shop beschrieben. Bei einer Taschenuhr für 49,99 € habe ich eine Ziffernblattabdeckung aus Glas erwartet und nicht aus dünnstem Plastik. Na ja ... um eine Erfahrung reicher!