Perfekter-Sonnenschutz.de- Logo - Bewertungen

Perfekter-Sonnenschutz.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2011
aktualisiert am: 03.02.2023
Perfekter-Sonnenschutz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Perfekter-Sonnenschutz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2011
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Perfekter-Sonnenschutz.de

27.05.2022

Die Lamellenjalousien sind wie immer sehr gut. Dieses Mal habe ich allerdings ein anderes Zugsystem bestellt, die Jalousie wird mit einer Endlosschnur Rauf und runter gelassen bzw. Mit dieser Schnur kann auch die Jalousienstellung verändert werden. Dieses System würde ich nicht noch einmal kaufen. Viel zu umständlich bzw. für das rauf und runterladen benötigt man viel zu viel Zeit. Es ist sehr mühselig. Beim meisten Mal werde ich wieder das System mit Schnur und Stab bestellen.

01.11.2022
Keine Ware bekommen

Bewertungen für Perfekter-Sonnenschutz.de

22.10.2022
Sehr guter Verkäufer, kümmert sich. Hatte Hausnummer vergessen anzugeben. Wurde direkt telefonisch nachgefragt. Lieferung erfolgt direkt danach.
24.10.2022
Die Bestellung unserer Jalousie war einfach zu bewerkstelligen. Lieferung war zügig, Passform einwandfrei. Hier kaufen wir gerne wieder.
13.10.2022
Wir haben Maßplissees bestellt. Lieferung war schnell und gepasst haben die beiden Plissees supergenau. Shop wird weiterempfohlen.
14.10.2022
Ich hab die Schnur für die Reparatur meines Plissees gebraucht. Bestellt und am nächsten Tag im Briefkasten. Prima.
27.10.2022
Plisseeschnur für die Reparatur unserer Plissee wurde innerhalb eines Tages geliefert. Bestens.
10.10.2022
Produkt wie beworben Superschnelle und problemlose Abwicklung so wünsche ich mir das überall
10.10.2022
Schnelle Lieferung, 1a Ware, toller Service dank kostenlosem Versand. Sehr empfehlenswert.
22.10.2022

Übersichtliche Website, gute Zahlungsbedingungen, schnelle Lieferung - vielen Dank!
22.10.2022
Schnelle Lieferung. Alles Perfekt. Nicht zum ersten Mal bestellt. Empfehlenswert.
07.10.2022
Netter Kontakt, Rollo wie bestellt, passt perfekt.
10.10.2022
Einfache Bestellabwicklung und schnelle Lieferung.
19.10.2022
Qualität des Lammenvorhang top. Exaktes Maß
01.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung !
12.10.2022
Alles einwandfrei abgelaufen.