Kirschlolli.de- Logo - Bewertungen

Kirschlolli.de

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.972 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Habe auf Empfehlung hin schon öfter im Onlineshop bestellt. Gerade kam die letzte Bestellung an, wie immer gut verpackt und mit zusätzlichen Kirschlollis 😜 Großes Lob an das Team, scheint bei euch von Verkauf bis Logistik wirklich reibungslos zu laufen 👍🏼

08.10.2023
Monatg bestellt, Mittwoch versandbenachrichtigung bekommen, Samstag immer noch nicht angekommen. In der heutigen Zeit einfach zu langsam.
DS

Bewertungen für Kirschlolli.de

DS

versand zu langsam

08.10.2023
Lieber Kunde, bei uns im Online Shop steht 2-4 Tage Lieferzeit | Versand. Daher waren wir noch völlig im Versandzeitraumes. Uns deswegen eine 1 Sterne Bewertung geben ist aus unserer Sicht nicht fair. Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team
12.10.2023
HHC Produkte erfüllen nicht ihren Zweck!
12.10.2023
Liebe/er Kundin/e, vielen herzlichen Dank für Ihre 2 Sterne Bewertung. Unsere Kunden, welche diese immer kaufen, können dies nicht bestätigen was Sie uns hier geschrieben haben, jeder empfindet dies anders in der Wirkung aber Sie hätten auch genau schreiben können um welches Produkt es sich denn handelt ! Uns aber dafür hier 2 Sterne zu geben, erfüllt nicht den Sinn und Zweck, ihrer Bewertung, denn hier geht es darum unseren Shop zu bewerten und nicht das Produkt. Eine Bewertung können Sie gerne direkt bei uns im Online Shop hinterlassen ! Liebe Grüße, Dein Kirschlolli.de Team
25.12.2023
25.12.2023
Liebe/er Kundin/e, Danke für Ihre 2 Sterne Bewertung. Dürfen wir erfahren wie es dazu kam, das Sie uns 2 Sterne gegeben haben ? Sind Sie mit etwas nicht zufrieden ? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder rufen uns gerne dazu an. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten. Liebe Grüße, Dein Kirschlolli.de Team