d-tack.de- Logo - Bewertungen

d-tack.de
Bewertungen:

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.150 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind langjähriger Kunde und bestellen vermehrt bei D-Tack. Abwicklung ist unkompliziert, die Artikel sind qualitativ hochwertig und von gleichbleibender Qualität. Preis - Leistung ist angemessen, zumal immer wieder Aktionen angeboten werden. Ein zuverlässiger Partner, wir werden auch weiterhin dort bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde am 16.10.2023 um 11 Uhr bestellt. Die Auftragsbestätigung und die Versandbestätigung erfolgte umgehend. Heute ist der 21.10.2023 14 Uhr, leider erfolgte immer noch keine Lieferung. Diese Trödelei bei der Lieferung kenne ich aus der Vergangenheit nicht. Hier bitte ich um Klärung. Hauptsache die Rechnung war pünktlich da.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für d-tack.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(3)
(2)
(5)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von d-tack.de
14.05.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren und nur einen Stern vergeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, das Problem zu lösen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Kontaktieren Sie uns gerne direkt, damit wir eine angemessene Lösung finden können. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung zu verbessern.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist keine Ware angekommen.
Bewertung melden
Antwort von d-tack.de
14.05.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir setzen möchten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wie ich dem Versand-Tracking unseres Versanddienstleisters entnehmen konnte, wurde die Sendung in der Zwischenzeit zugestellt. Leider gab kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen des Versanddienstleisters.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung letzte Woche bestellt Bis heute nicht geliefert Das kenne ich von euch nicht
Bewertung melden
Antwort von d-tack.de
14.05.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange gedauert hat. Das ist definitiv nicht der Service, den wir bieten möchten. Wir setzen uns sehr dafür ein, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten, und wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn dies nicht der Fall ist.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Klebeband lässt sich nicht rückstandsfrei abziehen und ist „schräg“ gewickelt, kann nicht beim Abrollmasker eingesetzt werden. Lieferungen dauern momentan länger
Bewertung melden
Antwort von d-tack.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Dieses nehmen wir sehr ernst, da uns die Qualität unserer Produkte sehr wichtig ist. Ihr persönlicher Profi-Berater wird sich zu diesem Problem mit Ihnen in Verbindung setzen und wir werden eine Lösung finden. Auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es aktuell zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen kommen, dies kommunizieren wir immer tagesaktuell in unserem Online-Shop.
AP
Andreas P.
Burgstädt
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum muss Klebeband in in einer zusätzlichen Folie verpackt sein !!
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware schlecht verpackt lose im Karton und leider beschädigt. Bitte kein Versand mehr mit dpd. Kundenservice gut erreichbar.
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Die Ware wurde am 16.10.2023 um 11 Uhr bestellt. Die Auftragsbestätigung und die Versandbestätigung erfolgte umgehend. Heute ist der 21.10.2023 14 Uhr, leider erfolgte immer noch keine Lieferung. Diese Trödelei bei der Lieferung kenne ich aus der Vergangenheit nicht. Hier bitte ich um Klärung. Hauptsache die Rechnung war pünktlich da.
Bewertung melden
Antwort von d-tack.de
24.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung der bestellten Ware kam. Wie uns der Versanddienstleister mitgeteilt hat, wurde die Sendung in der Zwischenzeit erfolgreich zugestellt. Unsere Rechnungen werden automatisch erstellt, sobald die Ware an den Versanddienstleister übergeben wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Laufzeiten bei den eingesetzten Versanddienstleistern. Dennoch bemühen wir uns gemeinsam mit den eingesetzten Versanddienstleistern, dass Sie Ihre bestellte Ware so schnell wie möglich erhalten.
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ein nicht so gutes Gespräch mit dem Innendienst gehabt.
Bewertung melden
Antwort von d-tack.de
24.10.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Gespräch nicht zufrieden waren. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Laufzeiten unserer eingesetzten Versanddienstleister. Dennoch sind wir sehr darum bemüht, dass Sie Ihre bestellte Ware so schnell wie möglich erhalten. Wir werden den Vorgang untersuchen.