d-tack.de- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
d-tack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Wir sind langjähriger Kunde und bestellen vermehrt bei D-Tack. Abwicklung ist unkompliziert, die Artikel sind qualitativ hochwertig und von gleichbleibender Qualität. Preis - Leistung ist angemessen, zumal immer wieder Aktionen angeboten werden. Ein zuverlässiger Partner, wir werden auch weiterhin dort bestellen.

21.10.2023
Die Ware wurde am 16.10.2023 um 11 Uhr bestellt. Die Auftragsbestätigung und die Versandbestätigung erfolgte umgehend. Heute ist der 21.10.2023 14 Uhr, leider erfolgte immer noch keine Lieferung. Diese Trödelei bei der Lieferung kenne ich aus der Vergangenheit nicht. Hier bitte ich um Klärung. Hauptsache die Rechnung war pünktlich da.

Bewertungen für d-tack.de

Alles gut
Antwort von d-tack.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort von d-tack.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 von 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Sollten Sie noch Verbesserungsvorschläge oder weiteres Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
OU
Oliver Unger-Uyl U.
Wentorf-Hamburg
24.04.2024

Alles ok ,

Hat alles geklappt, Lieferung DPD etwas länger als sonst .
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und Lieferzeiten zu optimieren.
21.04.2024
08.03.2024
05.02.2024
29.01.2024
18.11.2023
Schnelle Lieferung, Qualität der gelieferten Nivelliermasse ist überzeugend.
JA
RB
ralf b.
Friedland
27.07.2023
Die Bestellte Ware ist nicht von Qualität.
23.11.2023
Persönlicher Kontakt, Gute Beratung,