d-tack.de- Logo - Bewertungen

d-tack.de

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.137 Bewertungen insgesamt

30.01.2024
Wir sind langjähriger Kunde und bestellen vermehrt bei D-Tack. Abwicklung ist unkompliziert, die Artikel sind qualitativ hochwertig und von gleichbleibender Qualität. Preis - Leistung ist angemessen, zumal immer wieder Aktionen angeboten werden. Ein zuverlässiger Partner, wir werden auch weiterhin dort bestellen.

21.10.2023
Die Ware wurde am 16.10.2023 um 11 Uhr bestellt. Die Auftragsbestätigung und die Versandbestätigung erfolgte umgehend. Heute ist der 21.10.2023 14 Uhr, leider erfolgte immer noch keine Lieferung. Diese Trödelei bei der Lieferung kenne ich aus der Vergangenheit nicht. Hier bitte ich um Klärung. Hauptsache die Rechnung war pünktlich da.

Bewertungen für d-tack.de

02.04.2024
24.03.2024
18.03.2024
30.01.2024

Ein zuverlässiger Partner

16.02.2024

bei diversen Produkten, z. B.

Vor allem finden wir die schnelle Lieferung toll. Der Kundenservice ist auch in Ordnung. Ein kleines Problem ist für uns nur manchmal die großen Verpackungseinheiten bei diversen Produkten, z. B. Vogelkammleisten, Taubenabwehrmodule, da wir ein kleiner Betrieb sind und kaum Lagermöglichkeiten haben.
17.10.2023
Sehr gute Produkte, schnelle lieferng, und gute Kundenbetreuung. Als Parkettleger würde ich mir noch mehr Produkte wünschen. zb Parkettlack!
UB
09.11.2023
schon seit den Anfängen, (ich meine so 23-25 Jahre) von D-TAck beziehen wir von dort unsere Klebebänder und waren immer zufrieden damit.
MP
Martin P.
Mörfelden-Walldorf
13.08.2023
Sehr gute Ware. Großes Warensortiment. Schnelle Lieferung. Unkompliezierte Abhandlungen. Sehr nettes Personal.
09.09.2023
Super Store und super Kundenkontakt. Sollten sich andere Namenhafte echt mal eine Scheibe abschneiden.
14.08.2023

Bin zufriedener Kunde

Immer gute Kommunikation. Schnelle Bearbeitung und Versand der Waren. Kam schon am nächsten Tag an.
UK
Udo K.
Waldshut
02.12.2023
Schnell und unkompliziert und wenn doch mal etwas ist sehr freundlicher und kompetenter Kontakt
04.12.2023
ich brauche immer das selbe vielleicht bekomme ich ein paar% auf die nachfolgende bestellungen
06.09.2023
Einfache Bestellung über Shop, große Auswahl, super schnelle Lieferung sehr gute Qualität.
MK
Manfred K.
Wachenroth
12.02.2024
Qualitativ hochwertige Produkte die überzeugen. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
FL
Firma L.
Norderney
19.02.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung, immer sofort Rückfragen bei Lieferproblemen etc.
MN
Martin N.
bei Stuttgart
29.11.2023
Sehr gute kompetente freundliche Beratung, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
28.11.2023

Alles Bestens

Einfacher Bestellvorgang, gute Kommunikation, schnelle und transparente Lieferung
18.11.2023
Schnelle Lieferung, Qualität der gelieferten Nivelliermasse ist überzeugend.
04.12.2023
Ein schneller Service und vor allem ein gute Qualität von den Klebebändern.
OB
oli b.