justgoodmood.com- Logo - Bewertungen

justgoodmood.com

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Die Qualität der Bilder ist echt top! Noch dazu sind die Motive auf einer Art Leinwand gedruckt und sehen dadurch sehr hochwertig aus. Leider ist durch den Versanddienstleister das Bild etwas geknickt worden (wofür der Shop nichts kann). Der Kundendienst hat darauf aber super schnell reagiert und es konnte eine Lösung gefunden werden. Ich kann den Shop & damit eine Bestellung nur empfehlen!

04.06.2024
Leider gab es eine Beschädigung beim Versand - leichte Knickstellen sind dadurch oben auf dem Bild zu sehen. Etwas schade für den Preis.

Bewertungen für justgoodmood.com

04.06.2024

"Kleine" Probleme werden schnell gelöst!

27.01.2024

Herzensempfehlung

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle und zuverlässige Lieferung, tolles Produkt in sehr guter Qualität. Wird gerne weiterempfohlen!
FS
03.03.2024
Eine ganz tolle Qualität. Die Bilder sind super schön.
09.03.2024

Tolle Bilder

Schöne Bilder, tolle Qualität & ganz lieber Service!
18.11.2023
Super schnelle Lieferung und tolles Poster
NH
Norbert H.
Biederitz
18.01.2024
schnelle und unproblematische Abwicklung.
30.04.2024
Sehr gute Qualität, schneller Versand