lamprecht24.de- Logo - Bewertungen

lamprecht24.de

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Ware, sehr guter Preis. Sehr gut sind die Hinweise auf das entsprechende Werkzeug oder Zubehör, sodass man nicht viel suchen muss Es passt alles.
GN
Gottfried N.
Gondershausen

11.04.2024
"Was können wir besser machen? Wir freuen uns über Ihr Feedback!" Über ein Feedback wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist würde ich mich nach einer Woche auch freuen. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass einige Artikel erst nachbestellt werden mußten. Das kann passieren, sollte aber zeitnah nach der Bestellung kommuniziert werden, wenn schon Regellieferzeiten von 1-3 Tagen angegeben w

Bewertungen für lamprecht24.de

02.06.2024

Geld bezahlt bis heute keine wa

Geld bezahlt bis heute keine Ware
Antwort von lamprecht24.de
Sehr geehrter Kunde Wir bitten vielmals um Entschuldigung, leider wurden wir vom Lieferanten versetzt und geben alles Ihnen so schnell es geht die Ware zu senden. Dies ist ein Ausnahmefall und nicht unser Anspruch. Sie stehen ja mittlerweile mit unserem Inendienst im Kontakt.
11.04.2024
AG
Alexander G.
Frickenhausen
05.04.2024
Leider wird die Lieferzeit die angegeben wurde nicht eingehalten.
15.04.2024
Das tutu uns sehr leid, ist aber leider nicht in jedem Fall möglich, vor allem aber wenn man kurz vor Feiertagen bestellt.
20.07.2023
Erst auf Rückfrage nach meiner Ware wurde ich zurück gerufen und mir wurde mitgeteilt das ein Teil der Ware nicht lieferbar ist. Stornierung bringt mir nichts. Jetzt gibt es eine Teillieferung. Komplette Ware ist schon bezahlt.
21.07.2023
Halo lieber Kunde - das tut uns wirklich sehr leid. Und uns macht die Situation auch nicht glücklich, aber ihre Art von Schrauben fallen dem jetztigen Mangel zum Opfer. Die Industrie kümmert sich um die Satndarts, am Rand fallen einige Produkte herunter. Wir können dafür leider nichts. Hatten versucht diese überall zu bekommen. Der Service ist dadurch nicht mangelhaft, sondern mit deutlich höheren Aufwand verbunden. Und wenn ich recht informiert bin, werden die Schrauben ja auch noch geliefert.
27.06.2023
Diese Bestellung wurde bis jetzt nicht geliefert obwohl Rechnung und Bewertungsanfrage bereits da sind und die Bestellung bereits eine Zeit lang her ist. Das ist ungewöhnlich. Bisher waren meine Erfahrungen immer sehr gut.
10.07.2023
Hallo - wir haben Sie versucht mehrfach zu erreichen. Ein Artikel machte Probleme das wissen Sie ja bereits. Sie haben schon so oft bei uns bestellt und das wahrscheinlich nicht ohne Grund. Wohlen Sie ihre Bewertung überdenken? Uns würde es sehr freuen. Wir haben ja nicht umsonst solch einen guten Schnitt. MfG Ihre Lamprecht24.de team
08.08.2023
Ein Loch gebohrt und dann ist er auch schon abgebrochen. So gut wie in der Beschreibung sind die Bohrer bei weitem nicht. Also mein Fazit,nie wieder.
21.08.2023
Hallo Die Bohrer welche Sie erworben haben sind in einer Top Preis Leistungs Qualität. Wir vertreiben ausschließlich nur Markenprodukte. Wir haben selten solche Rückmeldungen vom Kunden wie diese. Beim Bohren gibt es allerdings einiges zu beachten. Zum Beispiel werden Bohrer, gerade in kleinen Duchmessern nicht gedrückt, man lässt diese laufen. Ein Bohr und Schneidöl unterstützt diesen Vorgang auch. Nun kann es doch einmal zum Materialfehler kommen. Dann melden Sie sich einfach bei uns Ihr Lamprecht24.de Team
16.05.2024
nachträglich Versandtkosten verrechnet bzw. per Paypal angefordert.... Aufgrund der Dringlichkeit bezahlt.
Antwort von lamprecht24.de
Sehr geehrter Kunde Sie haben eine Bestellung nach Österreich und diese zur Abholung angeklickt. Sie wollten diese aber geliefert haben, weshalb wir ganze 7,49€ ( also ein Spitzen Preis für die Entfernung ) von Ihnen angefordert haben. Gern hätten Sie die Ware auch bei uns abholen können. Die Kosten wären dann aber um ein Vielfaches höher. Schade, dass dann solch eine Bewertung dabei heraus kommt. Veileicht gehen Sie ja noch einmal in sich und verändern diese. Unser Kundenservice ist top
15.08.2023
Schrauben mit Rundkopf bestellt, mit Senkkopf geliefert.
21.08.2023
Hallo Das tut uns leid. Fehler geschehn dort wo Menschen arbeiten. Melden Sie sich bei uns wir tauschen die Ware doch sofort um. Fehler geschehn, aber wie man mit diesen umgeht ist wichtig.
29.01.2024