lamprecht24.de- Logo - Bewertungen

lamprecht24.de

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten790 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Ich gebe zu der eine Stern ist überzogen, aber hier hätte ich mir eine Abholung vor Ort erwünscht und nicht selbständig das 30 kg zur nächsten Auslieferstelle zu bringen. Eine Falschlieferung ist immer kostenfrei zurück ! Übrigens die Qualität und der Preis sind 5 Sterne wert. Ich denke hiermit ist alles wieder vom Tisch
GD
Gerald D.
Herzogenaurach

11.04.2024
"Was können wir besser machen? Wir freuen uns über Ihr Feedback!" Über ein Feedback wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist würde ich mich nach einer Woche auch freuen. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass einige Artikel erst nachbestellt werden mußten. Das kann passieren, sollte aber zeitnah nach der Bestellung kommuniziert werden, wenn schon Regellieferzeiten von 1-3 Tagen angegeben w

Bewertungen für lamprecht24.de

04.07.2024
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
08.07.2024
Ware bis dato nicht erhalten!
02.06.2024

Geld bezahlt bis heute keine wa

Geld bezahlt bis heute keine Ware
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde Wir bitten vielmals um Entschuldigung, leider wurden wir vom Lieferanten versetzt und geben alles Ihnen so schnell es geht die Ware zu senden. Dies ist ein Ausnahmefall und nicht unser Anspruch. Sie stehen ja mittlerweile mit unserem Inendienst im Kontakt.
16.05.2024
nachträglich Versandtkosten verrechnet bzw. per Paypal angefordert.... Aufgrund der Dringlichkeit bezahlt.
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde Sie haben eine Bestellung nach Österreich und diese zur Abholung angeklickt. Sie wollten diese aber geliefert haben, weshalb wir ganze 7,49€ ( also ein Spitzen Preis für die Entfernung ) von Ihnen angefordert haben. Gern hätten Sie die Ware auch bei uns abholen können. Die Kosten wären dann aber um ein Vielfaches höher. Schade, dass dann solch eine Bewertung dabei heraus kommt. Veileicht gehen Sie ja noch einmal in sich und verändern diese. Unser Kundenservice ist top
11.04.2024
AG
Alexander G.
Frickenhausen
Leider wird die Lieferzeit die angegeben wurde nicht eingehalten.
15.04.2024
Das tutu uns sehr leid, ist aber leider nicht in jedem Fall möglich, vor allem aber wenn man kurz vor Feiertagen bestellt.
08.08.2023
Ein Loch gebohrt und dann ist er auch schon abgebrochen. So gut wie in der Beschreibung sind die Bohrer bei weitem nicht. Also mein Fazit,nie wieder.
21.08.2023
Hallo Die Bohrer welche Sie erworben haben sind in einer Top Preis Leistungs Qualität. Wir vertreiben ausschließlich nur Markenprodukte. Wir haben selten solche Rückmeldungen vom Kunden wie diese. Beim Bohren gibt es allerdings einiges zu beachten. Zum Beispiel werden Bohrer, gerade in kleinen Duchmessern nicht gedrückt, man lässt diese laufen. Ein Bohr und Schneidöl unterstützt diesen Vorgang auch. Nun kann es doch einmal zum Materialfehler kommen. Dann melden Sie sich einfach bei uns Ihr Lamprecht24.de Team
15.08.2023
Schrauben mit Rundkopf bestellt, mit Senkkopf geliefert.
21.08.2023
Hallo Das tut uns leid. Fehler geschehn dort wo Menschen arbeiten. Melden Sie sich bei uns wir tauschen die Ware doch sofort um. Fehler geschehn, aber wie man mit diesen umgeht ist wichtig.