Dual - The Real Sound- Logo - Bewertungen

Dual - The Real Sound

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

ungültig

Ich hab mich gefreut, dass es die passende Fernbedienung für unsere Second Hand erworbene Anlage zu kaufen gibt, was ja nicht der Regelfall ist. Die Lieferung erfolgte dann auch zügig, allerdings find ich es schon grenzwertig 6,90€ Versandkosten zu nehmen und dann nur im Luftpolsterumschlag per Warenpost zu verschicken. Zum Glück ist sie heile angekommen. Man weiß ja, wie die Post teilweise mit den Sachen umgeht.

10.12.2023
Bij mijn aankoop bij Conrad van een Dual radiostation 3A was er een afstandbediening die zeer slecht werkte. Enige tijd later ontdekte ik bij mijn zoektocht op het web dat deze niet de juiste was, maar van een ouder model. Ik kocht bij u dan de juiste die perfect werkt. Zeer tevreden over het toestel hoor, maar jammer met de extra kost. Vriendelijke groeten Jan Michiels
JM
jan m.