Saniweb.de- Logo - Bewertungen

Saniweb.de
Bewertungen:

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Saniweb.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte versehentlich zwei Artikel statt einem bestellt. Wurde sofort anstandslos storniert. Der gewünschte Artikel kam danach sehr zügig. Nachdem ich mein Missgeschick per Email in deutscher Sprache geschrieben habe, wurde mir auch in deutscher Sprache geantwortet, obwohl es ein niederländisches Unternehmen ist. Ich bin sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde erst 2 Wochen nach Bestellung verschickt - und dass auch erst, nachdem man über Umwege ( telefonisch war kein kompetenter Mitarbeiter zu erreichen ) bei Saniweb nachfragen konnte, was mit der Bestellung passiert ist
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Saniweb.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(4)
(15)
Zurücksetzen
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unseriös, verkauft defekte Artikel, kontaktiert Käufer Privat, obwohl Konflikte durch Paypal oder TrustenShops eröffnet wurden.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung schnell und gut, Reklamation wegen Unvollständigkeit leider mangelhaft!
Bewertung melden
SA
Schäfholz A.
Bötzingen
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde erst 2 Wochen nach Bestellung verschickt - und dass auch erst, nachdem man über Umwege ( telefonisch war kein kompetenter Mitarbeiter zu erreichen ) bei Saniweb nachfragen konnte, was mit der Bestellung passiert ist
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Aus Deutschland besser nicht bestellen

Eine Rücksendung nach Fehlkauf funktioniert leider nicht. Kontakt per Chat bleibt unbeantwortet, ein Telefonat wird abgebrochen nach der Auswahl, Anfragen per Mail werden ausweichend beantwortet, auf der Website gibt es nur Infos zum Verpacken und Fehlinformationen (Rücksendeporto angeblich nur 4,95€ , per DHL aber satte 10,49€ für ein kleines Päckchen! Eine Bestellung aus Deutschland ist daher nicht zu empfehlen wenn man nicht 100%ig sicher ist, den richtigen Artikel bestellt zu haben.
Bewertung melden
JS
Josef S.
Hawangen
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Ware erhalten. Auf E-Mail wird schnell geantwortet..nicht vorrätig…jetzt vom Transportunternehmen abgeholt….mal schauen was die nächste Woche noch zu Tage fördert…ansonsten muss ich stornieren…hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei mal den gleichen Artikel bestellt und nur einen erhalten. Die Antworten via Mail dauern mindestens einen Tag. Telefonisch kann man niemanden erreichen. Leider keine tolle Erfahrung.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht erhalten, Anrufen bei Thema :„Versand“, zwecklos. WhatsApp: Keine Antwort Und jetzt soll ich Euch auch noch bewerten 😂
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung einer Retoure ist sehr schwierig. Nach eineinhalb Wochen hatte ich noch immer kein passendes Retourenlabel erhalten.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung nicht vollumfänglich angekommen. Auf mehreres Nachfragen gab es keine Reaktion. Eigentlich schade
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schreckliche Organisation. Mein Geld ist weg, die Mitarbeiter sagen, ich hab nichts bezahlt. Tolle verarsche :)
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt und Preis stimmen. Lieferung erfolgte jedoch knapp einen Monat später als angegeben. Auch erhielten wir keine Mail über die Lierferung, der am Telefon mitgeteilte Termin war falsch. Die Information erhielten von der Spedition, leider erst zu einem Zeitpunkt, an dem kein Urlaub mehr genommen werden konnte. Fahrer und Disponent waren sehr nett.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mit besserer Produktbeschreibung wäre der Einkauf erfreulicher gewesen.

Missverständnis durch ungenaue Produktbeschreibung hätte vermieden werden können. Eine hansgrohe Ablaufgarnitur wurde als "komplett Chrom" -Ausführung angeboten. Es war aber nur eine Kunststoff-Ausführung mit spartanischen Chromkappen. Ansonsten gute Kaufabwicklung mit Email-Informationen.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Badewannenstöpsel weist nicht das markante Dreieck wie auf der Verpackung abgebildet und auch so bestellt auf. Leider wurde ich erst nun auf diesen ärgerlichen Fehler aufmerksam, da ich verspätet die Verpackung geöffnet habe.
Bewertung melden
MD
Martin D.
Quickborn
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Reklamation (vanessa.doernte@hotmail.de)

Handbrause war mir bei der Montage durchgebrochen (Plastikmaterial). Meine alte Handbrause war aus Metall. Auf meine Reklamation und Bitte um Ersatzlieferung erfolgte keine Antwort.
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware sollte nach 4 Tagen geliefert werden, Lieferung erfolgte aber bis heute noch nicht (14Tage). Abbuchung erfolgte aber bereits 2 Tage nach der Bestellung.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde zu meiner Bestellung ein falscher Artikel gesendet. Bezüglich der Zusendung desRücksende-Lables musste ich erst einige Male anrufen.
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach mittlerweile 3 Wochen ist der bestellte Artikel noch nicht einmal versendet worden.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure ist eine Katastrophe.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden