dunekacke.de- Logo - Bewertungen

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
dunekacke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
immer ein leckerer Happen diese lütten Sardinen mit Haut ohne Gräten und außerdem fein anzuschauen, wie sie liebevoll versetzt nebeneinandergereiht in der Dose liegen. Ja auch das Auge isst mit. "La Comtesse" eben, "die Gräfin"

24.05.2023
Die 8 Päckchen cocktailförmchen (Croustades) sind lediglich bis zum 23.08.23 haltbar! Wäre das beim online Angebot offen gelegt worden, hätte ich niemals 8 Päckchen bestellt! Schlechtes Miteinander!
IP
Ingrid P.
Visselhövede

Bewertungen für dunekacke.de

AW

Alles Tip Top

Sehr schnell und gut verpackt ist geliefert. Vielen Dank und gerne wieder.
02.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
YB
Yvonne B.
Heidelberg
Alles bestens
AK
Arno K.
Ausleben

Muscheln nach Seemannsart

Leichter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Ich bin rundum zufrieden. Für mich gibt es im Moment nichts zu verbessern. Alles OK. Macht weiter so. MfG
Alles gut.

18.11.2023
Top-Auswahl - Schnelle Lieferung
17.11.2023
15.11.2023
bestes Sortiment, bester Service, und das sollte so bleiben. ab und zu ein "ANGEBOT" für die Stammkundschaft, das wäre es ...
Antwort von dunekacke.de
15.11.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Zur Zeit läuft gerade unsere Black-Week mit 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. Einfach den Code Black-Week beim checkout eingeben. Am Black-Friday erwarten Sie dann Rabatte in Höhe von 15%. Wenn Sie sich für unseren Newsletter eintragen, werden Sie auch auf Sonderkationen hingewiesen und keine Sorge, wir verschicken nicht wöchentlich irgendwelche Newsletter. Viele Grüße Ihr Team von D&W
RS
Ralf S.
Rheinbach
Schnelle Lieferung, wenn eine Lieferj g sich verzögert,wird man sofort informiert, günstige Preise.
11.11.2023
Mir gefiel der prompte Versand. Das Sortiment könnte gerne noch umfassender sein, z.B. mit leckerem Ron Miel :)
Antwort von dunekacke.de
15.11.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir werden unser Sortiment in kürze um viele ausgesuchte Spezialitäten erweitern. Es wird sich lohnen ab Dezember einmal rein zuschauen. Dann wartet unser Shop in neuem Gewand mit vielen neuen Produkten auf, allerdings noch nicht mit Ron Miel :-). Viele Grüße aus Hamburg Ihr Team von D&W
DN
Dirk N.