dunekacke.de- Logo - Bewertungen

dunekacke.de
Bewertungen:

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten725 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dunekacke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
immer ein leckerer Happen diese lütten Sardinen mit Haut ohne Gräten und außerdem fein anzuschauen, wie sie liebevoll versetzt nebeneinandergereiht in der Dose liegen. Ja auch das Auge isst mit. "La Comtesse" eben, "die Gräfin"

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 8 Päckchen cocktailförmchen (Croustades) sind lediglich bis zum 23.08.23 haltbar! Wäre das beim online Angebot offen gelegt worden, hätte ich niemals 8 Päckchen bestellt! Schlechtes Miteinander!
IP
Ingrid P.
Visselhövede
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dunekacke.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(1)
(4)
Zurücksetzen
IK
Ina K.
Waltrop
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Leider etwas teuer.
Bewertung melden
WN
W N.
Hamburg
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EW
Eleonore W.
Equemauville
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

sehr schlechter Lieferer, habe die Ware noch nicht erhalten!!!

Sehr schnelle Lieferung zum Transporteur. Danach bleibt es abzuwarten, wann es mir gelingt die Ware tatsächlich zu erhalten DHL ist der schlechteste Lieferer
Bewertung melden
Antwort von dunekacke.de
21.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Wir haben Ihre Bestellung direkt zwei Tage nach Erhalt unserem Versanddienstleister DHL übergeben. Die Sendungs wurde von DHL an eine Packstation geliefert, da die Zustellung scheinbar nicht geklappt hat. Dort liegt das Paket seit dem 16.12.2023 zur Abholung bereit. Diese Verzögerung bedaueren wir sehr, doch bitten wir Sie zu bedenken, dass unsere Nachricht sich darauf bezieht, die Sendung an DHL übergeben zu haben. Wir danken für Ihre Verständnis und verbleiben mit vielen Grüßen aus Hamburg, Ihr Team von D&W
GD
Gerhard D.
Elsmhorn
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ok, Lieferung zügig schade, dass keine Nummer zur Sendungsverfolgung mitgeteilt wird.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
4 Tage nach der Andündigug der Lieferung konnte dasPaket abgeholt werden!!!!
Bewertung melden
Antwort von dunekacke.de
08.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Wir haben Ihre Bestellung direkt einen Tag nach Erhalt unserem Versanddienstleister DHL übergeben, der leider am Samstag die Zustellung abbrechen musste. Leider hat er am Montag niemanden vor Ort vorgefunden, sodass Sie die Lieferung dann leider erst am Dienstag in der Filiale abholen konnten. Diese Verzögerung bedaueren wir sehr, doch bitten wir Sie zu bedenken, dass unsere Nachricht sich darauf bezieht, die Sendung an DHL übergeben zu haben. Wir werden in unserem neuen Shopssystem daraufachten, dass die Versandbenachrichtigung hier eindeutiger ausfallen und nicht missverständlich sind, wie es hier scheinbar der Fall war. Wir danken für Ihre Verständnis und verbleiben mit vielen Grüßen aus Hamburg, Ihr Team von D&W
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell entsprechend der Bestellung.
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles wie sein soll

Gute Kommunikation und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerne Versand schneller
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 29.09.23 fünf Packungen Fleur de Sel mit Sofortüberweisung bestellt. Da die Sendung bis heute nicht einging, habe ich eine Mail geschrieben. Aber bis jetzt keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von dunekacke.de
12.10.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und die Information über Trusted Shops. Leider ist Ihre Email nicht bei uns eingetroffen. Auch auf Recherche unserers Admins konnte keine Mail von Ihnen gefunden werden, auch nicht in unserem SPAM-Ordnern. Es scheint also irgendein Systemfehler vorzuliegen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Umstände und die Verzögerung entschuldigen. Die Bestellung wurde mittlerweile verschcikt und soll lt. DHL auch bereits zugestellt sein. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für diese Fehler und verbleiben mit vielen Grüßen, Ihr Team von D&W
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde unzureichend geschützt verpackt und kam beschädigt an. Zwei Beutel mit Flüssigkeit sind ausgelaufen. Es war eine große Sauerei.
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Konnte nicht geliefert werden . War im online Shop noch verfügbar
Bewertung melden
Antwort von dunekacke.de
15.11.2023
Leider hatten wir mit einem Systemfehler in unserer Shopsoftware zu kämpfen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie damit entäuscht haben. Normalerweise gibt es dann immer eine kleine Wiedergutmachung, entweder durch einen Rabatcode oder eine kostenlose Artikel beigabe. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Team von D&W
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Carriernummer, kein Carrier. Schlechter Service!
Bewertung melden
Antwort von dunekacke.de
13.10.2023
Leider scheint die Mail mit der Sendungsnummer nicht bei Ihnen angekommen zu sein. Leider landen die Mails aus unserem Shopsystem manchmal in den SPAM-Filtern. Wir werden prüfen woran das liegt und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von D&W
AH
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 5 Tagen noch nicht geliefert?

Nach 5 Tagen noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von dunekacke.de
12.05.2023
Sehr geehrter Herr. H, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Leider scheint es bei unserem Transportdienstleister zu Verzögerungen gekommen zu sein. Wir haben Ihre Sendung bereits am Montag an DHL übergeben, möchten uns aber trotzdem, auch im Namen unseres Transportdienstleister für die späte Zustellung entschuldigen.