aquaSepp- Logo - Bewertungen

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2020
aquaSepp erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Die CO2 Anlage wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert. Montag Abend bestellt,Dienstag verschickt, Donnerstag geliefert. Man kann sich die Anlage aus einzelnen Komponenten so zusammenstellen, wie man sie haben möchte.Auch für mich als absoluter Laie war die Anlage problemlos zu installieren, eine gut Anleitung lag bei.Wenn benötigt,wird Hilfe angeboten. Bei Bedarf werde ich gerne wieder hier bestellen
Steffi S.
Pfinztal

Vorweg, Artikel ist unbeschadet angekommen. Allerdings wurde auf der Webseite von Aquasepp mit 2-3 Tagen Lieferzeit geworben, letztlich wurde in der Bestellbestätigung eine Woche eingetragen. -1 *. Dann hätte man beim Komplettprodukt im VORFELD darauf hinweisen müssen, dass ein Rückschlagventil nicht im Lieferumfang enthalten ist, dazu gibt es nämlich einen Garantieausschluss. Viele Käufer dürften hier unangenehm überrascht sein. -1* . Ich hätte das bei klarer Kommunikation ohne probleme akzeptiert, so blieb die Bestellung eine Wundertüte. PS. Jetzt wo ich all das weiß würde ich dort sogar erneut bestellen.

Bewertungen für aquaSepp

Okay mit Kommunikationsmängeln