bauer-luemmel-shop.de- Logo - Bewertungen

bauer-luemmel-shop.de

Keine Bewertungen

ungültig

bauer-luemmel-shop.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bauer-luemmel-shop.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über bauer-luemmel-shop.de

Unsere leckeren „Kernkompetenzen: • Frisches unbehandeltes Obst und Gemüse • Freilandeier und Bioeier • Bio-Kartoffeln • Vorgeschälte und vorgefertigte Produkte • Lieferservice Unser heimisches Angebot für Sie: • Obst und Gemüse der Saison, wie z.B. Erdbeeren und Spargel • Heidekartoffeln, z.B. Sorte „Linda“ • Freiland-Eier • Bio-Eier • Mus, Kraut, Gelee und Marmeladen • Imkerhonig regional • Heidehonig • Lindesa Handcreme und Lippenpflege mit Bienenwachs •Fruchtsäfte 100% ohne Zuckerzusatz •Getränke der Haaner Felsenquelle Für unsere Geschäftskunden: Ferner biete ich auf Wunsch auch Südfrüchte, wie z.B. Bananen, Clementinen, Kiwis und Trauben an. Einige Betriebe im Kreis Mettmann sowie in Solingen schätzen meinen regelmäßigen Lieferservice von frischen Obstsorten für Ihre Mitarbeiter kombiniert aus regionalen und südländichen Früchten. Kontaktieren Sie mich über das Kontaktformular! Ich unterbreite Ihnen ein individuelles Angebot.
Zur Webseite

Kontakt