teichtip.de
Bewertungen:

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teichtip.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
sind begeistert von der schnellen Lieferung, am Anfang gab es Probleme, weil wir die Bestätigungsmail mit dem Überweisungsdaten nicht erhalten hatten, telefonisch wurde das sofort zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist meine Ware immer noch nicht angekommen, bei der Sendungsverfolgung tut sich leider auch gar nichts.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teichtip.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
technisch hat einach nichts funktioniert. Konmte nicht einkaufen.
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist inklusive Fracht, habe jedoch noch separate Zollrechnung erhalten, die nirgends erwähnt ist
Bewertung melden
Antwort von teichtip.de
27.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine für Sie unerwartete separate Zollrechnung erhalten haben. Gemäß unseren AGB (Absatz 4) sind Zollgebühren jedoch nicht in den Frachtkosten enthalten und werden direkt beim Zoll erhoben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine Ware ist bis heute nicht eingetroffen

Bisher ist meine Ware immer noch nicht angekommen, bei der Sendungsverfolgung tut sich leider auch gar nichts.
Bewertung melden
Antwort von teichtip.de
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Inzwischen ist die Lieferung bei Ihnen eingetroffen. Wir möchten uns aber dennoch im Nachgang bei Ihnen für die entstandene Wartezeit entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spaß mit Ihren Produkten Ihr Teichtip-Team