wrappinginternational.de- Logo - Bewertungen

wrappinginternational.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Keine Probleme in der Bestellungsabwicklung und das Paket war nach 2 Werktagen Tagen da. Die Folie lässt sich gut zuschneiden und klebt wie beschrieben selbstständig. Das einzige Manko: das Antrazit Alcantara ist heller als im Internet auf den Bildern.

21.10.2023
Ich gebe diesem Unternehmen 3 Sterne, da ich eine Folie mit 2m mal 1,45 m bestellt habe meine Aussicht war ein Dachhimmel eines e36 zu beziehen , was aber leider nicht geklappt hat die Schutzfolie abzubekommen war sehr hart wir mussten diese mit 3 Mann abziehen und dabei achten das keine Falten reinkommen was trzdm nicht ganz geklappt hat. Als wir dann Dach Dachhimmel damit bezogen haben was sehr lange gedauert hat denn Mann muss sehr darauf achten keine Fakten reinzubekommen was komischerweise sehr schwierig war. Als wir es dann nach ein paar Stunden geschafft haben waren wir endlich glücklich vor allem weil dieser Stoff sehr schön aussieht allerdings löste sich die Folie nach knapp einer halben Stunde und wir waren tiefst enttäuscht da wir viel Zeit investiert haben. Der Dachhimmel war komplett fettfrei und vorbereitet , ich denke es lag einfach an dem minderwertigen Kleber der meiner Meinung nach schon sehr zäh war 🤷🏻‍♂️ , naja ich habe mich nach meiner Erfahrung bei dem Support gemeldet und mir wird meine Bestellung rückerstattet worüber ich sehr im Einklang bin da ich mir nicht leisten kann sowas rauszuschmeissen. Auf jeden fall weiß ich jetzt das ich für Dachhimmel meinen Stoff auch wenn er schön ist woanders bestellen muss, dennoch vielleicht für andere teile bei diesem Unternehmen bestellen kann , lasst euch von meiner Bewertung nicht verunsichern macht eure eigenen Erfahrungen.

Bewertungen für wrappinginternational.de

08.03.2024

Bmw e91

Ging ganz gut bis auf das stretchen...
Antwort von wrappinginternational.de
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Kannst du uns sagen wo es beim Stretchen Probleme gab? Viele Grüße, Dein Wrapping International Team
21.10.2023

3 Sterne

27.10.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten stets an der Weiterentwicklung und sind deshalb über jedes Feedback dankbar. In unserer Artikelbeschreibung steht ausdrücklich: "Es kann (oder muss - wie bei z.B. einem Dachhimmel) je nach Anwendungsgebiet auch zusätzlicher Streich- oder Sprühkleber verwendet werden (Dadurch entfällt selbstverständlich die Rückrüstbarkeit). Die selbstklebende Eigenschaft des Materials alleine, reicht nicht für einen Dachhimmel aus." Ebenfalls ist im Artikel eine Verlinkung zur Anleitung: "Thema Dachhimmel", wo folgendes geschrieben steht: "Unser Material ist nur bedingt für den Bereich des Dachhimmels nutzbar und daher empfehlen wir das ganze nur vorbehaltlich, denn die selbstklebende Eigenschaft des Materials alleine, reicht nicht für einen Dachhimmel aus." - Es steht und Fällt im Bereich des Dachhimmel also mit dem Extra Kleber und dieser wird für einen Dachhimmel zwingend benötigt. Die auf dem Material angebrachte Klebefläche ist auf lackierte oder unlackierte Metall oder Plastikteile ausgelegt wie z.B. Interieurleisten oder Armaturenbretter. Es ist trotzdem sehr schade zu hören, dass das Material bei ihnen nicht einwandfrei funktioniert hat und das Kauferlebnis nicht zu ihrer Zufriedenheit stattgefunden hat. Wir entschuldigen uns vielmals dafür. Viele Grüße, Ihr Wrapping International Team
06.09.2023
Trotz viel Sprühkleber löst sich der Stoff an den Seiten und wirft Ausbeulungen
08.09.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für dein Feedback! Es ist schade zu hören, dass dein Projekt nicht so gut geklappt hat wie erhofft. Gerne würden wir gemeinsam mit dir Analysieren, wieso dein Projekt nicht zu realisieren war und wo die Probleme dabei liegen. Es wäre Super, wenn du uns dazu mehr Informationen und ggfls. Fotos übermitteln könntest. Du kannst uns per eMail über info@wrappinginternational oder über Social Media erreichen. Viele Grüße, Dein Wrapping International Team