princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2023
princess-goes-hollywood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Hat bisher alles gut geklappt. Die Ware kam innerhalb 3-4 Tagen. Die Ware war einwandfrei verpackt. Das Retourenlabel lag der Bestellung nicht bei. Es muss über die Internetseite und Login -Daten abgerufen werden, was auch kein Problem darstellt. Die Kleidung ist gut verarbeitet. Wirklich schöne Farben. Ein Artikel habe ich zurück gesendet. Da das aber erst heute erfolgt ist kann ich nicht sagen ob das auch gut klappt. Ich bin bisher zufrieden und werde garantiert wieder bestellen.

Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

11.07.2023
Meine Bestellung (Kleid) war extra in Seidenpapier verpackt, plus eine persönliche Nachricht. Die Lieferung kam auch megaschnell an.
18.07.2023
Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit der Art und Weise, wie wir Ihre Bestellung verpackt haben, zufrieden waren und dass sie schnell angekommen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
09.12.2023
Super Kauf, super schnell. Allerdings Kleid unheimlich groß, absolut nicht der Größe entsprechend. Trotzdem sonst hübsche Ware.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine konstruktive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit dem Kauf und dem schnellen Versand zufrieden warst, auch wenn das Kleid leider nicht die Passform hatte, die du erwartet hattest. Wir hoffen dich bald wieder auf unserem Shop begrüssen zu dürfen.
30.08.2023
Schnellste Lieferung perfekt verpackt, falls ausnahmsweise Rücksendung erforderlich einfach und unkompliziertes Verfahren.
31.08.2023
Wir freuen uns, dass die Rücksendung für dich so einfach und unkompliziert verlaufen ist! Wir schätzen dein Feedback sehr. Vielen Dank!
S.
Sabine ..
Düsseldorf
10.06.2023
Reibungslos. Mit Sorgfalt verpackt. Zügige Zustellung/Lieferung und beste Kommunikation... immer auf dem laufenden.
13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben.
SD
Susanna D.
Lampertheim
Schnelle Lieferung, super Verpackung und natprlichvtolle Qualität. Super flauschiger Pulli. Immer wieder gerne.
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du von unserer Lieferung, Verpackung und Qualität begeistert bist. Viel Freude beim Tragen.
12.10.2023
Schneller und professioneller Versand. Produkt entspricht meinen Vorstellungen und ist von guter Qualität.
25.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Viel Freude beim Tragen!
28.08.2023
Das Kleid hat eine so tolle Farbe und es ist schade, dass dies auf der Abbildung gar nicht rauskommt.
31.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir die Farbe des Kleides gefällt! Wir bemühen uns, unsere Kleidung auf unserer Website genau darzustellen, und entschuldigen uns, wenn sie nicht so rübergekommen ist, wie sie hätte sein sollen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
CJ
Claudia J.
Ennepetal
20.08.2023

Empfehlenswert

Tolle Qualität, super Farben, macht gute Laune. Der Versand perfekt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
31.08.2023
Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte Freude bereiten. Herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns ein positives Feedback zu schreiben.
Unkomplizierte Bestellung, Abwicklung und schnelle Lieferung der Bestellung. Sehr gute Qualität
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung reibungslos verlief und du mit der Qualität deines Einkaufs zufrieden warst.
HH
Hilde H.
Duesseldorf
09.05.2023
schnelle Lieferung, sehr persönliche Verpackung, hat Freude gemacht, auszupacken
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die persönliche Verpackung unseres Produkts gefallen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
HS
Heidi S.
Nordheim
14.10.2023

Empfehlenswert

Schneller Versand, toller Service und wunderschöne Artikel. Gerne wieder.
25.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass alles so gut gepasst hat. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
16.05.2023
Wenn die Versand Gebühren ab 50 Euro wegfallen würden, wäre es perfekt!!!
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und herzlichen Dank für Ihre Anregung bezüglich der Versandkosten. Dieser Input ist sehr hilfreich für uns.
15.07.2023

Einfach toll

Sehr hochwertige Kleidungsstücke und mit sooo viel Liebe verpackt!!!
18.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Kleidung sowie die Art wie wir diese zustellen schätzen. Vielen Dank nochmals.
17.11.2023

Alles perfekt! Kleid und Versand

Kleid ist sehr schnell geliefert worden und sieht sehr gut aus!
Antwort von princess-goes-hollywood.com
Wir freuen uns sehr, dass dir dein Kleid gefällt und dass es schnell bei dir angekommen ist. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
30.05.2023
Alles super! Schneller Versand und süsse Verpackung. Gern wieder
06.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit des Versands und der Präsentation Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
19.08.2023
Ich bin vom Bestellvorgang bis zur Lieferung sehr zufrieden.
31.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung bei der Bestellung und Lieferung gemacht hast. Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
31.07.2023
Schnelle Lieferung, Pullover sehr schön , wie abgebildet:-))
02.08.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und dass der Pullover den Bildern entspricht. Danke für das tolle Feedback.
27.05.2023
Ausgezeichnete Qualität sehr gutes Service schneller Versand
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unseren Kundenservice! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu geben.
02.08.2023
Super schnelle Lieferung und tolle- und schöne Ware.
09.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit und den bestellten Artikeln zufrieden warst. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
10.07.2023

Sommerkleid Empire Stil

Schnelle Lieferung, schön verpackt, tolle Qualität!
18.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass Sie unsere Qualität schätzen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.