princess-goes-hollywood.com- Logo - Bewertungen

princess-goes-hollywood.com
Bewertungen:

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
princess-goes-hollywood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat bisher alles gut geklappt. Die Ware kam innerhalb 3-4 Tagen. Die Ware war einwandfrei verpackt. Das Retourenlabel lag der Bestellung nicht bei. Es muss über die Internetseite und Login -Daten abgerufen werden, was auch kein Problem darstellt. Die Kleidung ist gut verarbeitet. Wirklich schöne Farben. Ein Artikel habe ich zurück gesendet. Da das aber erst heute erfolgt ist kann ich nicht sagen ob das auch gut klappt. Ich bin bisher zufrieden und werde garantiert wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für princess-goes-hollywood.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(2)
(2)
Zurücksetzen
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
- Lieferung an falsche Adresse - limitierter Support (telefonisch nicht erreichbar)
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich. Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert. Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den angefallenen Zollgebühren für Ihre Bestellung unzufrieden sind. Normalerweise übernehmen wir standardmässig die Zollabwicklung für Bestellungen aus der Schweiz, und es scheint, dass in diesem speziellen Fall ein Fehler seitens des Versenders aufgetreten ist. Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, uns die Verzollungsunterlagen an service@princess-goes-hollywood.com zukommen zu lassen. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir die entstandenen Kosten für Sie übernehmen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich verläuft. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Größe S viel zu groß!

Das bestellte Teil in Größe S war definitiv nicht S, sondern auch viel größer. Ich trage immer 36 und bin in dem Teil ertrunken. Wenn Sie Ihre Größen so nach unten ausrichten, sollten Diecangeben, daß XS Größe 36 entspricht.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
19.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über dein Feedback und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Artikel nicht wie erwartet passen. Es tut uns leid, dass dieser Artikel nicht gepasst hat. Auf unserem Onlineshop ist unterhalb der Grössen jeweils der Button für die Grössentabelle ersichtlch. Hier findest du alle Informationen bezüglich den Massen. Wir hoffen dir mit dieser Info weitergeholfen zu haben und danken nochmals für deine Bewertung.
KH
Kristin H.
Riedstadt
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte etwas bestellt, das verfügbar sein sollte und erst bei Lieferung eines weiteren teils erfuhr ich, dass es nicht mehr lieferbar sei. Dies sollte im Bestellvorgang erkennbar sein.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
23.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir schätzen unsere Kunden und es tut uns leid zu hören, dass dein Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Leider kann es vorkommen, dass es im System Überschneidungen gibt. Wir nehmen das Kundenerlebnis ernst und versuchen immer, Wege zur Verbesserung zu finden. Wir hoffen, dass du uns trotz dieser Erfahrung auch in Zukunft eine Chance geben wirst.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die kostenpflichtige Rücksendung gefällt mir überhaupt nicht. Für mich ein Grund, nicht mehr zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
23.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Die Rücksendekosten können unsererseits aktuell nicht vermieden werden, da diese dazu dienen, die Kosten für die Bearbeitung und den Versand der zurückgesandten Artikel zu decken. Zudem sollen die Rücksendekosten dazu beitragen, die Umweltbelastung durch unnötige Retouren zu verringern. Im besten Fall können Kunden ermutigt werden, bewusster einzukaufen und nur die Produkte zu bestellen, an welchen sie wirklich interessiert sind. Wir hoffen auf dein Verständnis und sind bemüht, zu deiner Zufriedenheit zu handeln. Wir würden uns trotz dieser Gebühr freuen, dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Pulli war dermaßen kratzig, dass ich ihn nie hätte tragen können. Die Passform war gut.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
23.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass dir die Passform gefallen hat, bedauern jedoch, dass das Material nicht deiner Vorstellung entsprochen hat. Wir legen grossen Wert auf die Auswahl unserer Stoffe und Garne. Nichtsdestotrotz kann das Kratzen gewisser Materialien wie zum Beispiel Wolle teilweise nicht vermieden werden. Dies kann beispielsweise vom den Temperaturen abhängen – je kälter, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass das Material juckt oder auch kann eine sensible wie auch trockene Haut ein kratziges Gefühl auslösen. Wir hoffen, dass unsere Rückmeldung hilfreich war und hoffen dich trotz kratziger Erfahrung bald wieder begrüssen zu dürfen.
BH
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
18.04.2024
Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir bedauern aufrichtig, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Um das Problem genauer zu verstehen und eine geeignete Lösung zu finden, möchten wir gerne nähere Informationen darüber erhalten, was genau nicht zufriedenstellend war. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir dein Anliegen ausführlich besprechen können. Herzlichen Dank im Voraus.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation könnte offener sein …

Eine echte Rechnungszahlung für Stammkunden wäre super, denn KLARNA ist keine Rechnungszahlung, sondern Vorkasse durch den Dienstleister/Geldeintreiber. Der neue online-shop wird mit versandkostenfreier Lieferung beworben, hier hätte man ehrlicher und offener klarstellen sollen, dass der Rückversand nicht kostenfrei ist.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
23.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Wir sind stetig bemüht, unseren Kunden ein angenehmes und unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Deine Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen deine Anmerkungen ernst und werden prüfen, wie ob wir unsere Zahlungsoptionen erweitern können. Derzeit sind Lieferungen Versandkostenfrei, sofern du in unserem Princess-Club angemeldet bist. Die Rücksendekosten hingegen wurden nie als kostenfrei beworben. Diese weisen wir auf unserem Online-Shop transparent aus. Unter FAQ sind alle relevanten Informationen, wie auch die Rücksendekosten pro Land gelistet. Wir hoffen auf dein Verständnis und würden uns freuen, dich trotz dieser Gebühr, bald wieder begrüssen zu dürfen.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Irreführend: Bestellung bei Princess goes Hollywood ist komplett abgeschlossen, und irreführend Rabattzusage .... Pullover ziemlich dünn, aber sonst wie auf Foto.
Bewertung melden
MH
Michael H.
Wittenberge
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
06.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest oder dich über unsere Hotline +49 (0)211 975 32 911 meldest. So können wir Produkte und Service stetig verbessern. Besten Dank im Voraus.