Hat bisher alles gut geklappt. Die Ware kam innerhalb 3-4 Tagen. Die Ware war einwandfrei verpackt. Das Retourenlabel lag der Bestellung nicht bei. Es muss über die Internetseite und Login -Daten abgerufen werden, was auch kein Problem darstellt. Die Kleidung ist gut verarbeitet. Wirklich schöne Farben.
Ein Artikel habe ich zurück gesendet. Da das aber erst heute erfolgt ist kann ich nicht sagen ob das auch gut klappt.
Ich bin bisher zufrieden und werde garantiert wieder bestellen.
Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich.
Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert.
Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .
Die Preise sind genauso hoch wie in der Schweiz. Dazu kam noch die Rechnung vom Zoll ! Insgesamt nichts gespart, eher drauf gelegt, kein guter Einkauf für mich.
Obwohl die bestellten Artikel schnell geliefert wurden, bin ich nicht begeistert.
Ein Kleid hat mir nicht so gut gefallen, aber retour senden wollte ich nicht, um die nächsten Unkosten und Umtrieb zu sparen . Werde das Kleid verschenken .
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation könnte offener sein …
Eine echte Rechnungszahlung für Stammkunden wäre super, denn KLARNA ist keine Rechnungszahlung, sondern Vorkasse durch den Dienstleister/Geldeintreiber. Der neue online-shop wird mit versandkostenfreier Lieferung beworben, hier hätte man ehrlicher und offener klarstellen sollen, dass der Rückversand nicht kostenfrei ist.
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Irreführend: Bestellung bei Princess goes Hollywood ist komplett abgeschlossen, und
irreführend Rabattzusage ....
Pullover ziemlich dünn, aber sonst wie auf Foto.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest oder dich über unsere Hotline +49 (0)211 975 32 911 meldest. So können wir Produkte und Service stetig verbessern. Besten Dank im Voraus.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.