Super kwaliteit is zeldzaam tegenwoordig...
Ga in het Nederlands schrijven omdat ik het Duits niet voldoende beheers.
Meer dan 10 jaar geleden kocht ik een cashmere trui met col van Princess goes Hollywood. Ik kocht hem ergens tijdens de koopjes en ik dacht in het begin dat het niet zo'n goede koop was. Tot ik hem begon te dragen...
Hij is heel warm, heel mooi én heel sterk!
Na zoveel dragen én (voorzichtig) wassen is hij nog in prima staat.
Dit jaar ontdekte ik jullie website en bestelde een lichtgrijze cashmere trui met turtleneck. Hij is mooi én zacht, maar toch gaf ik de voorkeur aan mijn vorige versie omwille van de echte col én de boord onderaan. Mijn oude trui is opgerold en mijn nieuwe trui heeft een (discreet)zoompje. Ongetwijfeld zal de kwaliteit weer top zijn. Ik ga in elk geval jullie website volgen. Misschien komt de oude versie met col en opgerolde boord eens terug.
Mein Arikel wurde geliefert und am gleichen Tag preisgesenkt .Jeder Online Shop hat bis jetzt den niedrigeren Preis akzeptiert, hier geht kein Weg rein. Kulanz und Kundenbindung ist hier ein Fremdwort! Schade bei so preisintensiven Artikeln !
Hallo und herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
Wir bedauern es sehr, dass unser Service deine Erwartungen nicht erfüllt hat und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest. So können wir den Sachverhalt mit den zuständigen Stellen klären und unsere Produkte sowie Dienstleistungen verbessern.
Vielen Dank im Voraus für deine geschätzte Rückmeldung. Wir hoffen, deine Erwartungen künftig wieder zu erfüllen.
Uns ist bei deiner Lieferung ein Fehler unterlaufen? Wir bitten dich, dies zu entschuldige und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir daraus entstanden sind.
Gerne möchten wir dir einen Gutschein anbieten, den du nach Belieben in unserem Onlineshop einlösen kannst. Bitte melde dich diesbezüglich gern mit Verweis auf deine Bestellnummer bei shop@trendpunkt-retail.com.
Vielen Dank im Voraus für deine geschätzte Rückmeldung. Wir hoffen, deine Erwartungen künftig wieder zu erfüllen.
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Schnelle und Prompte Lieferung. Leider hatte ich gleich eine Reklamation die nicht ernst genommen wurde. TShirt Montag bekommen preis 129,00 Euro Montag Abend gewaschen und die Dekosteine sind fast alle ab. Lt Lieferant unsachgemäße Behandlung. Da fragt man sich schon 🙈😬
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
14.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice und entschuldigen uns dafür, dass Sie mit dem Artikel, den Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und alle Vorschläge unserer Kunden zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest. So können wir Produkte und Service stetig verbessern. Besten Dank im Voraus.
Mein Arikel wurde geliefert und am gleichen Tag preisgesenkt .Jeder Online Shop hat bis jetzt den niedrigeren Preis akzeptiert, hier geht kein Weg rein. Kulanz und Kundenbindung ist hier ein Fremdwort! Schade bei so preisintensiven Artikeln !
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
10.03.2023
Hallo und herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass unser Service deine Erwartungen nicht erfüllt hat
Gelegentlich gibt es aufgrund von SALE, Promotionen oder Restmengen (vorübergehende) Preissenkungen – eventuell auch unmittelbar nach deiner Bestellung. Bei einer Bestellung gilt jeweils der zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewiesene Preis. Nachträgliche Preisanpassungen der bestellten Ware können wir leider nicht gewähren.
Besten Dank für dein Verständnis.
Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Keine Rücksendekosten verlangen, inbesondere wenn alles zurückschickt wird.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
14.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle unsere Kunden und ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Tüte war bereits aufgerissen! Wurde mir Retourware zugeschickt?
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
14.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, bereits geöffnet war, als es ankam. Bei der Verpackung legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, alle unsere Produkte vor dem Versand zu versiegeln. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Keine Lieferung möglich.
Bewertung melden
Antwort von princess-goes-hollywood.com
10.03.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass du mit dem Onlineshop so unzufrieden bist. Leider haben wir keine weiteren Infos von dir erhalten, um genauer abklären zu können, was hier schiefgelaufen ist oder was genau dein Anliegen ist. Bitte melde dich diesbezüglich gern bei shop@trendpunkt-retail.com dann versuchen wir dich bei der Bestellung zu unterstützen. Vielen Dank im Voraus für deine geschätzte Rückmeldung.
Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an shop@trendpunkt-retail.com sendest. So können wir Produkte und Service stetig verbessern. Besten Dank im Voraus.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.