vitenda.de- Logo - Bewertungen

vitenda.de

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2023
vitenda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung , Bei der Rechnung fehlte die Inhaltsangabe des Medikaments da es für die Abrechnung wichtig ist. Es ist ein Unterschied ob in der Packung 10 oder 100 Stück sind. So war es nicht zu erkennen und ich habe Probleme bei der Erstattung

Ich habe mehrere Posten bestellt, Hauptsächlich aber Brottrunkflaschen. Im Bestellvorgang wurde mir meine Wunschanzahl reduziert, ok. Bestellt, bezahlt. Stunden später dann Storno da nun überhaupt nicht lieferbar und auch anderen Artikel gab es plötzlich nicht (?). Habe mich aus der Kundendatei streichen lassen.
FG

Bewertungen für vitenda.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nie mehr Vitenda

Meine Erstbestellung wurde auf 2 Sendungen mit 2x Versandspesen verteilt. Man lese nur deren Argumentation für diese Systemschwäche. Im Anmelderprozess wurde ich vom System innerhalb weniger Minuten zum Split gezwungen, das nennt man dann eben LEHRGELD!!
Antwort von vitenda.de
Guten Tag, schade, dass Sie es immer so darstellen möchten, als läge es an uns, wenn Sie zwei Bestellungen aufgeben und zwei mal mit Versandkosten bestellen. Unser System kann eine Bestellung gar nicht splitten. Schauen Sie bitte in Ihre Bestellbestätigungen. Dort steht eindeutig, dass Sie zwei Bestellungen mit jeweils Versandkosten getätigt haben. Spätestens nach Zugang und Durchsicht der zwei Bestellbestätigungen hätten Sie uns kontaktieren können und wir hätten Ihre Lieferung zusammengefügt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von vitenda.de

Im Onlineshop gibt war die Bestellung…

Im Onlineshop ist die Ware auf Lager und dann kommt nach ein paar Tagen die Mail, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Das passt nicht zusammen. Der Shop sollte schon immer aktuell sein

Nicht meine Apotheke

Kundenmeinungen einfach abtun und mit reiner Arroganz belehren! Aber 2 x Versandspesen berechnen!! Nie wieder werde ich da wieder bestellen!!
Antwort von vitenda.de
Guten Tag, Sie haben zwei Bestellungen bei uns getätigt. Beide waren unter unserer Freigrenze für den Versand von 30€. Es stimmt, dass wir die Bestellungen zusammenführen könnten. Wir haben es schlichtweg bei der Masse an Bestellungen übersehen. Dafür entschuldigen wir uns. Hier wäre ein Hinweis von Ihnen hilfreich gewesen. Allerdings haben Sie beide Bestellungen selbst getätigt und die Bestellung zu den angezeigten Konditionen abgeschlossen. Daher haben wir beide Bestellungen korrekt und wie angezeigt ausgeführt. Uns dafür nur einen Stern als Bewertung zu geben, erachten wir als unfaire Bewertung.
KF
Karl F.
Duisburg
27.04.2024
schneller, zügiger Liefern
06.04.2024

Bestellung nicht angekommen

Meine Bestellung wurde von DHL wieder zurück geschickt, weil die Angaben auf dem Versandetikett nicht gestimmt haben.
08.04.2024
FG

Bestellte Ware doch nicht lieferbar…

Gute Verfügbarkeit und super Preise. Allerdings habe ich keine Benachrichtigung erhalten, dass die Bestellung abholbereit ist.
19.01.2024
Die Ware ging zurück, da der Paketdienst nicht in der Lage war das Paket auszuliefern. Daraufhin wurde nur ein Teil von dem Kaufbetrag erstattet.
Antwort von vitenda.de
Guten Tag, leider wurde bei Ihrer Retour vergessen ein Artikel auf null zu setzen. Daher wurde dieser weiterhin berechnet. Eine kleine Mail hätte gereicht. Nur ein Stern finden wir dafür nicht angemessen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von vitenda.de
SM
Sandra M.
Bargteheide

abweichende Lieferadresse nicht beachtet

Obwohl ich eine abweichende Lieferadresse angegeben habe, wurden die Medikamente an die Rechnungsadresse geliefert. Das Registrierungs-Procedere mag besonders sicher sein, es ist aber auch langwierig und nervig. Aber Ware einwandfrei und schnell.
Antwort von vitenda.de
Guten Tag, wir haben gerade nochmals nachgeschaut. Ihr Feld mit abweichender Lieferadresse war leider leer. Daher haben wir die Ware an die Rechnungsadresse gesendet, so wie in unserem System angegeben. Gerne möchten wir nachvollziehen was hier schief belaufen ist. Daher bitten wir Sie darum sich mit uns in Verbindung zu setzen. Frau Behrens und Herr Glock sind hier involviert. Falls Sie anrufen, bitte mit Frau Behrens oder mir verbinden lassen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Michael Glock
29.12.2023
Ich habe 600 stück gingko biloba für 80,-- Euro (6 Packungen) bestellt und 2 Packungen im Wert von 80,-- Euro erhalten - empfinde ich als Frechheit - Angebot und Lieferung stimmen nicht überein
29.12.2023
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits per Mail geschrieben haben, mussten wir, aufgrund von einem Lieferengpass des von Ihnen bestellten Produkts, den Kaufpreis rückerstatten, da wir die Lieferung nicht in einer angemessenen Zeit vollständig bearbeiten konnten. Für die derzeit vorherrschenden Lieferengpässe im Gesundheitswesen können wir nichts und finden es auch nicht fair uns aufgrund dessen zu beurteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von vitenda
26.12.2023
Ware schnell verfügbar. Jedoch gibt es günstigere Online-apotheken.
15.11.2023

Nichts bekommen

Ich habe bis jetzt, kein Produkt erhalten
15.11.2023
Guten Tag, Sie habe per Vorkasse bestellt. Das Geld wurde am 13.11. unserem Konto gut geschrieben. Das Paket hat heute, also zwei Tage nachdem das Geld angekommen ist, unser Haus verlassen und ist voraussichtlich morgen (3 Tage nach Geldeingang) bei Ihnen. Diese Bewertung können wir daher nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von vitenda.de