Schnelle Lieferung ,
Bei der Rechnung fehlte die Inhaltsangabe des Medikaments da es für die Abrechnung wichtig ist. Es ist ein Unterschied ob in der Packung 10 oder 100 Stück sind. So war es nicht zu erkennen und ich habe Probleme bei der Erstattung
Ich habe mehrere Posten bestellt, Hauptsächlich aber Brottrunkflaschen. Im Bestellvorgang wurde mir meine Wunschanzahl reduziert, ok. Bestellt, bezahlt. Stunden später dann Storno da nun überhaupt nicht lieferbar und auch anderen Artikel gab es plötzlich nicht (?). Habe mich aus der Kundendatei streichen lassen.
Im Onlineshop ist die Ware auf Lager und dann kommt nach ein paar Tagen die Mail, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Das passt nicht zusammen. Der Shop sollte schon immer aktuell sein
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht meine Apotheke
Kundenmeinungen einfach abtun und mit reiner Arroganz belehren! Aber 2 x Versandspesen berechnen!! Nie wieder werde ich da wieder bestellen!!
Bewertung melden
Antwort von vitenda.de
02.05.2024
Guten Tag,
Sie haben zwei Bestellungen bei uns getätigt. Beide waren unter unserer Freigrenze für den Versand von 30€.
Es stimmt, dass wir die Bestellungen zusammenführen könnten. Wir haben es schlichtweg bei der Masse an Bestellungen übersehen. Dafür entschuldigen wir uns. Hier wäre ein Hinweis von Ihnen hilfreich gewesen.
Allerdings haben Sie beide Bestellungen selbst getätigt und die Bestellung zu den angezeigten Konditionen abgeschlossen. Daher haben wir beide Bestellungen korrekt und wie angezeigt ausgeführt.
Uns dafür nur einen Stern als Bewertung zu geben, erachten wir als unfaire Bewertung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.