teleskopschienen24.de- Logo - Bewertungen

teleskopschienen24.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2011
teleskopschienen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich habe schon öfter was dort bestellt. Die Lieferung ist immer zügig, der Service top und falls mal was nicht wie gewohnt klappt, arbeitet man sehr schnell an einer Lösung. Ich kann teleskopschienen24.de empfehlen.

04.05.2023
Die Schrauben die ich gleich zu den Schienen dazu bestellt habe und die eigentlich passen sollten tun das leider nicht. Die Senkköpfe stehen leicht über und blockieren dadurch die Schiene. Jetzt musste ich sämtliche Schrauben nachschleifen. Ärgerlich

Bewertungen für teleskopschienen24.de

MH
Matthias H.
Jestetten
22.06.2023

Kompetenz und Freundlichkeit

Der Verkäufer hat bei einer technischen Frage sofort reagiert, sehr kundenfreundlich. Produkte sind einwandfrei.
21.10.2023
Telefonische Beratung und Lieferung super, übersichtlicher Online-Shop. Bestellen da gerne wieder. Danke Euch.
03.05.2023
Schnelle Lieferung, Qualität der Schienen und Winkel, ausreichend Schrauben und Muttern. So soll es sein.
21.06.2023
Gut aufgebauter Webshop. Gute Abwicklung. Gute Verpackte Ware. Schnelle, wie vereinbarte Lieferung.
11.05.2023

Super Service

Wie immer, super schnelle Lieferung und toller Service wenn etwas auch mal nicht kombinierbar ist.
12.11.2023
Sehr guter Service, schneller Versand und gute Preise. Die Ware ist jedes mal sehr gut verpackt.
06.05.2023
Sehr schneller Versand in die Schweiz Super Qualität und Top Preis Kann ich nur weiterempfehlen
22.10.2023

Hammergeile Firma!!

Online bestellt, sofort kam ein Rückruf mit kurzer Nachfrage, alles perfekt!! 5 Sterne plus!!
12.05.2023
Schneller Versand, alles passgenau und auch für mich als Laien problemlos zu installieren.
19.07.2023
Super Bestellvorgang, schnelle Lieferung und die Qualität ist, wie erwartet, sehr gut.
26.06.2023
Super Qualität und superschnelle Lieferung. Alles gut verpackt und ein toller Service!
26.07.2023
Schnelle Lieferung, Inhalt in Ordnung, wie versprochen. Schnelle Antwort bei Fragen.
12.09.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis👍🏼 schnelle Lieferung! Immer gerne wieder !!!!
04.09.2023
Haben die Schienen schon verbaut hat alles hingehauen sind sehr zufrieden danke 👍👍
18.11.2023
Schneller Versand, Ware wie beschrieben, Preis völlig ok, was will man mehr ….
KH
Jörg S.
Wedemark
31.07.2023

TOP

Sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, immer wieder gerne
15.05.2023
Tonqualität, super service, Schnelle Lieferung, klare Anleitungen.
30.04.2023

Rundum verlässlich

Verlässliche Produkte, schnelle Lieferung und top Kundenservice
31.08.2023
Schneller als angekündigt. Qualität bis jetzt auch in Ordnung.