teleskopschienen24.de- Logo - Bewertungen

EH
Elke H.
Göppingen
05.06.2024
Habe leider 2 rechte Auszüge bei meiner Bestellung erhalten. Die Rekla war sehr unkompliziert und die richtige Teleskopschiene war auch in kürzester Zeit geliefert. Werde auch weiterhin meine Teleskopschienen nur dort Bestellen. Danke an das ganze Team.
04.06.2024

Superprodukt, guter Preis, Guter Service!

Was neben dem Produkt super war: nach der Bestellung kam eine E-Mail mit Links zu allen Videos und pdf Einbauanleitungen die sich genau auf die bestelleten Produkte bezogen, so das man nicht suchen mußte.
CF
C. F.
Dahn

Klasse Beratung

Schnelle Lieferung, wurde ehrlich und zuverlässig beraten. Es erfolgte sogar ein Rückruf, um einem eventuellen Missverständnis vorzubeugen.
02.06.2024
Alles okay. Aus Gründen der Nachhaltigkeit wären etwas weniger Klebestreigen sinnvoll.
27.05.2024
Top Produkt, schnelle Lieferung und excellente Verpackung. Jederzeit wieder.
MH
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Produkte, wie gewohnt!
MS

RM
Roman M.
Sachsenheim
30.04.2024

Top Produkte und Versand!

Habe bereits zweimal verschiedene Vollauszüge bestellt. Schneller Versand und die Verpackung ist sehr gut. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden und haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
RD
Rainer D.
Andernach
27.04.2024
Perfekter Onlineservice, eingehende Bestellungen werden sofort auf Plausibilität geprüft, ggf. Erfolgt Rücksprache mit Erläuterung. Ware war sehr gut verpackt! Klasse Händler!!! Rainer Hart
21.05.2024

Sehr verlässlich und freundlich :-)

Sehr verlässlich und freundlich und auch telefonisch erreichbar. Habe hier schon zum zweiten Mal gekauft und werde auch beim nächsten Mal meine Schwerlastschienen und Zubehör hier kaufen.
14.05.2024

Toller Service und Beratung.

Die haben sogar bei Fragen zurück gerufen nur weil meine Nummer bei denen in der Anruferliste angezeigt wurde. Toller Service und Beratung.
06.05.2024
Superschnelle Lieferung und persönliches Kontakt. Sehr gut verarbeitete Produkte. Klasse!!!
23.04.2024
Die Qualität ist überzeugend