Ich hatte mich für eine leichte Gleitsicht Brille mit selbsttönenden Gläsern entschieden. Leider wurden mir nach 14 Tagen meine Brille mit getönten Gläsern geliefert. So musste ich die Brille reklamieren. Der telefonische Support ist hervorragend, in wenigen Sekunden war ich schon mit einer kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin ohne Warteschleife und quälende Menüwahl, die man in anderen Unternehmen sehr gut kennt, verbunden. Mein Problem wurde sofort ernst genommen und unmittelbar neue Gläser bestellt um meine Wartezeit zu verkürzen. Auch einen Entschädigung für die anfängliche Enttäuschung stellte man mir in Aussicht. So kam nach kurzer Zeit meine Fernbrille, von der ich sehr begeistert bin. Sehr leicht, sie passte auf Anhieb was auch nicht selbstverständlich ist und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit perfekt für mich. Selbst grosse Brillen Hersteller können hier noch was lernen, Daumen nach oben, ich kann Brillenplatz mit besten Gewissen empfehlen.
Weiterlesen