brillenplatz.de- Logo - Bewertungen

brillenplatz.de
Bewertungen:

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.736 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
brillenplatz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich für eine leichte Gleitsicht Brille mit selbsttönenden Gläsern entschieden. Leider wurden mir nach 14 Tagen meine Brille mit getönten Gläsern geliefert. So musste ich die Brille reklamieren. Der telefonische Support ist hervorragend, in wenigen Sekunden war ich schon mit einer kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin ohne Warteschleife und quälende Menüwahl, die man in anderen Unternehmen sehr gut kennt, verbunden. Mein Problem wurde sofort ernst genommen und unmittelbar neue Gläser bestellt um meine Wartezeit zu verkürzen. Auch einen Entschädigung für die anfängliche Enttäuschung stellte man mir in Aussicht. So kam nach kurzer Zeit meine Fernbrille, von der ich sehr begeistert bin. Sehr leicht, sie passte auf Anhieb was auch nicht selbstverständlich ist und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit perfekt für mich. Selbst grosse Brillen Hersteller können hier noch was lernen, Daumen nach oben, ich kann Brillenplatz mit besten Gewissen empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nach 12 Tagen immer noch nicht angekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für brillenplatz.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nach 12 Tagen immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von brillenplatz.de
vor 2 Tagen
Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war die bestellte Skibrille nicht lagernd und wurde Ihnen dort auch mit einer Lieferzeit von 8-10 Werktagen angezeigt. Der Versand der Skibrille erfolgte am 9. Werktag, also innerhalb des angegebenen Zeitraums. Sehr gerne hätten wir eine noch schnellere Lieferung veranlasst, wir sind hier jedoch abhängig von den Lieferzeiten des Herstellers.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden