bellmeda-shop.de- Logo - Bewertungen

bellmeda-shop.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

Seit einigen Jahren nehme ich die Produkte, immer den Anlass entsprechend.Einige Produkte nehme ich sogar täglich und lasse sie gar nicht mehr ausgehen, da ich einige gesundlheitliche Probleme , wie Diabetes, Schilddrüsenunterfunktion und Fibromyaligie habe. Ohne diese Produkte könnte ich meinen Alltag kaum bewältigen.

17.09.2023
Die Bestellung ist ein bißchen sehr ausführlich, aber der Hammer ist DHL. Nicht genug, daß man Tage zuvor 2xtägl. mit einer nichtssagenden email belästigt, in der steht, wann die Ware eintreffe, sondern, wenn der Tag, an dem die Ware angeblich eintrifft, kommt sie nicht. Statt dessen erhält man einen DHL-Zettel, wo sie abzuholen sei. Dieser Ort ist in einem völlig anderen Stadtteil. Man kann natürlich sagen, typisch DHL. Ich bin jedoch der Ansicht, man solle Amazon nicht unterstützen, ein Menschenverachtender Betrieb!

Bewertungen für bellmeda-shop.de

08.03.2024
03.03.2024
LK
Lydia K.
Dortmund
26.10.2023
Es hat was unglaublich wohltuendes, wenn die Kundenbetreuung tatsächlich eine Kundenbetreuung ist. Frau Streusel ist die perfekte Kundenbetreuung. Vielen Dank.
Gut sortierter Onlineshop, schnelle und nachvollziehbare Lieferung, nützliche Goodies. Rabattmöglichkeiten/Kundenbindung für Stammkunden

Schnell, unkompliziert

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und Lieferung und den unkomplizierten Verlauf. Meine Empfehlung.
18.08.2023

Das hat super geklappt

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles top. Damit und mit den Produkten voll zufrieden.
HK
Hartmut K.
Dürrhennersdorf
03.10.2023
waren das erste mal beim Shop. Sind sehr zufrieden mit dem Service
25.07.2023
Unkomplizierte Bestellung, super schnelle Lieferung. Alles gut.
04.08.2023
Produkt wurde fix innerhalb 2 Tagen nach Bestellung geliefert!
GK
Gertraud K.
Kronberg
27.06.2023

Einfach und sehr gut

Einfach, unkompliziert zu bestellen und superschnell geliefert
23.06.2023
Schnelle Lieferung und qualitativ hohe Qualität der Produkte.
Gute Verpackung, zeitnahe Lieferung. Alles problemlos!
06.10.2023
BellMeda hat wirklich hochwertige Produkte.
04.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Super
09.08.2023
Gute Produkte und schnelle Lieferung.
07.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Produkte
13.08.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung.