Sehr schnelle Lieferung nach Portugal (nur 7 Tage. Incl. Samstag und Sonntag). Ware war gut verpackt. Email Fragen wurden zeitnah hilfreich beantwortet.
Einzig Eines fand ich etwas seltsam. Von vielen Firmen kenne ich auf der Bestellseite dann die Angabe ==zur Kasse gehen==. Hier im Shop muss man weiter Einkaufen anklicken.
Ich kenne das weiter Einkaufen bedeutet, ich lande wieder im Shop um weiter noch andere Artikel einzukaufen.
Aber evtl. finde nur ich das seltsam.
Alles in allem ein toller Shop mit super Service. Vielen Dank, da kauft man gerne ein.
Liegt wohl nicht am Händler, sondern an DPD. Willkürliche Ankündigungen, die nicht eingehalten werden. Dann steht das getrackte Lieferfahrzeug endlich vor der Tür, aber der Fahrer klingelt nicht. Als Kommentar in der App steht dann "Paket konnte nicht zugestellt werden".
Merke: Keine Bestellungen mehr, die mit DPD geliefert werden sollen.
Liegt wohl nicht am Händler, sondern an DPD. Willkürliche Ankündigungen, die nicht eingehalten werden. Dann steht das getrackte Lieferfahrzeug endlich vor der Tür, aber der Fahrer klingelt nicht. Als Kommentar in der App steht dann "Paket konnte nicht zugestellt werden".
Merke: Keine Bestellungen mehr, die mit DPD geliefert werden sollen.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider keine Bewertung abgeben da ich die Ware noch nicht geliefert bekommen habe dpd ist zu doof um ein Paket zuzusenden.
Bewertung melden
Antwort von BROWIN DE
08.12.2023
Es tut mir aufrichtig leid wegen dieser Situation. Das Paket wurde am 30. November an den Kurier übergeben und sollte nach den Standards bereits zugestellt worden sein. Wir werden uns diese Situation genauer anschauen. Wir haben keine Informationen von DPD erhalten, dass es irgendwelche Probleme gibt, wie z.B. falsche Adressdaten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und werden per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufnehmen, sowohl als auch mit dem Kurierunternehmen.
Am 29.06.2023 wurde meinerseits eine Bestellung aufgegeben, von Browin angenommen und durch E-Mail bestätigt.
Bis heute wurde das bestellte Produkt nicht geliefert.
Meine Bewertung kann nur mangelhaft bis ungenügend lauten.
Freundliche Grüsse
Michael Liegner
8 Monate Verfalldatum ist nicht genug. Der unseriös Verkäufer auf meinem Reklamation hat nicht reagiert. Ich werde sicher eine schlechte Bewertung hinterlassen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.