aldisplays.de- Logo - Bewertungen

aldisplays.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2014
aktualisiert am: 7.7.2022
aldisplays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aldisplays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2014
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für aldisplays.de

Sehr schnelle Lieferung des Kundenstoppers in tadelloser Qualität. Es wäre auch hilfreich gewesen, wenn dem Plakatständer eine kleine Gebrauchsanleitung für das Einlegen von Postern beigelegen hätte.

Bevor ich meine Bewertung abgeben möchte, wollte ich Ihnen nur mitteilen, dass ich solche Bewertungen selten mache, aber ich bin persönlich sehr verärgert. Hab bei der Firma Aldisplays das erste mal bestellt, weil mir ein Produkt gefallen hat auch im HInblick auf Preis und Lieferzeit. Mir hat man am Telefon mitgeteilt, dass weil meine Gesellschaft eine haftungsbeschränktes Unterehmen ist (UG), die Zahlung vorher gemacht werden muss, damit die Lieferung rechtzeitig gesendet werden kann. Welches ich auch verstehe und akzeptiert habe. Die Zahlung wurde innerhalb von sekunden getätigt und eine Bestätigung auch an das Unternehmen Aldisplays zugesandt. Mir wurde später, nach dem das Unternehmen das Geld erhalten hatte eine Nachricht zugesandt, worin steht, dass die Ware nicht innerhalb von 3 Tagen geliefert werden sondern erst nach 14 Tagen. Ich war sehr empört darüber, weil ich zudem noch am Telefon gesagt hatte, dass ich die Ware so schnell wie nur möglich haben müsste, weil ich es meinem Kunden versprochen hatte. Ich find es ungeheuerlich, dass ein Namhafter Unternehmen wie Aldisplays solche Machenschaften an den Tag legt. Man hätte mir von vornehinein gesagt, die Lieferung kann erst später erfolgen, ich hätte es akzeptiert oder nicht akzeptiert, dass ist dann meine eigene Verantwortung auch gegenüber meinem Kunden. Seien Sie mir nicht Böse, wenn ich es etwas Hart darstelle, aber das kommt mir nach einer Wegelagerei vor. Mir vorgaukeln, das alles in Ordnung geht aber dann später die Wahre Tat beichten. Das ist kein gutes Geschäftsmoral in meinen Augen. Daher hoffe ich dass diese Bewertung Gehör erlangt und an die Geschäftsführung auch vorgelegt wird und auch veröffentlicht wird. Zumal solche Angelgenheiten wirklich Einzelfälle sind. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeiten auch in Zukunft bei Aldisplays zu kaufen. Hochachtungsvoll C.Güngör - ADIGE Media UG

Bewertungen für aldisplays.de

Wir haben bis heute keine Ware erhalten!!!
Ich kann ja keine weiteren Pluspunkte geben, ich habe zwar die Rechnung und werde sie pünktlich bezahlen, aber ich kann kein Lieferdatum verfolgen!
Super Website, superschnelle Lieferung, leider passen die Folien im A0 Format nicht sogenau in die vorhandenen Rahmen. Es fehlt leider an jeder Seite ca. 1cm.
Antwort von aldisplays.de
Vielen Dank für die trotzdem noch halbwegs gute Bewertung ... allerdings: DIN A0 ist DIN A0 - in mm: 841 x 1.189. Wenn Sie Rahmen von uns haben, ist das Folienmaß IMMER entsprechend dem Plakatmaß und dem angegebenen Rahmenmaß. Bei anderen Anbietern oder bei wasserdichten Folientaschen kann das anders sein. Aber: wenn man bei uns DIN A0 bestellt, bekommt man 841 x 1.189 mm ...
schnelle und gute Abwicklung der Bestellung
Beim Besteller melden, wenn es zu einem Lieferverzug kommt - nicht den KD anrufen lassen
schnelle Lieferung und netter, freundlicher Kontakt
unkomplizierter Bestellvorgang
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von aldisplays.de
Machenschaften??? Diese Bewertung ist ein gutes Beispiel dafür, wie unterschiedlich die Wahrnehmung zu bestimmten Vorgängen sein kann: Unser Kunde hat zunächst eine Bestellung mit Sofortüberweisung platziert, die Zahlung hat bei ihm nicht funktioniert. Daraufhin hat er eine Bestellung "auf Rechnung" getätigt - hierbei gab es keine "Bankprobleme". Da wir über gescheiterte Überweisungen informiert werden, haben wir ihn angerufen und um Vorkasse gebeten, die dann auch im Laufe des Tages erfolgte. In der Zwischenzeit wurde der bestellte Artikel abverkauft - was nun einmal leider vorkommen kann - und der Kunde erhielt eine Auftragsbestätigung mit Angabe der nun notwendigen Lieferzeit - angesichts der aktuellen Beschaffungsthematik auf den Weltmärkten, die uns alle betrifft, ein üblicher Vorgang, meinen wir. Diese Lieferzeit wurde auch noch abgestimmt und eine Rücküberweisung angeboten, die der Kunde nicht wünschte - und nun kommt eine solche "Bewertung". Als "Machenschaften" würden wir viel eher die aktuell stark zunehmenden Zahlungsausfälle und dubiosen Entschuldigungen bei nicht erfolgten Zahlungen bezeichnen, die uns zunehmend darüber nachdenken lassen, eine Lieferung auf Rechnung nicht mehr anzubieten. Und - selbstverständlich werden solche serös abgegebenen, negativen Bewertungen veröffentlicht! Und diese werden auch ernstgenommen, bearbeitet und kommentiert - die Tatsache, dass es so wenige Negativ-Bewertungen bei uns gibt, zeigt, dass es sich hier nicht um "Machenschaften" handelt ...
Alles reibungslos und rasch erledigt!
Alles bestens
Lieferung hat zu lange gedauert.
Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung
Zuerst wurde die falsche Ware geliefert. 24h nach der Meldung wurde die Ware anstandslos ausgetauscht. Top-Kundenservice! Wäre die Lieferung auf Anhieb korrekt gewesen, gäbe es die volle Punktzahl.