aldisplays.de- Logo - Bewertungen

aldisplays.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
aldisplays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aldisplays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für aldisplays.de

09.01.2022
Sehr schnelle Lieferung des Kundenstoppers in tadelloser Qualität. Es wäre auch hilfreich gewesen, wenn dem Plakatständer eine kleine Gebrauchsanleitung für das Einlegen von Postern beigelegen hätte.

11.11.2021
Bevor ich meine Bewertung abgeben möchte, wollte ich Ihnen nur mitteilen, dass ich solche Bewertungen selten mache, aber ich bin persönlich sehr verärgert. Hab bei der Firma Aldisplays das erste mal bestellt, weil mir ein Produkt gefallen hat auch im HInblick auf Preis und Lieferzeit. Mir hat man am Telefon mitgeteilt, dass weil meine Gesellschaft eine haftungsbeschränktes Unterehmen ist (UG), die Zahlung vorher gemacht werden muss, damit die Lieferung rechtzeitig gesendet werden kann. Welches ich auch verstehe und akzeptiert habe. Die Zahlung wurde innerhalb von sekunden getätigt und eine Bestätigung auch an das Unternehmen Aldisplays zugesandt. Mir wurde später, nach dem das Unternehmen das Geld erhalten hatte eine Nachricht zugesandt, worin steht, dass die Ware nicht innerhalb von 3 Tagen geliefert werden sondern erst nach 14 Tagen. Ich war sehr empört darüber, weil ich zudem noch am Telefon gesagt hatte, dass ich die Ware so schnell wie nur möglich haben müsste, weil ich es meinem Kunden versprochen hatte. Ich find es ungeheuerlich, dass ein Namhafter Unternehmen wie Aldisplays solche Machenschaften an den Tag legt. Man hätte mir von vornehinein gesagt, die Lieferung kann erst später erfolgen, ich hätte es akzeptiert oder nicht akzeptiert, dass ist dann meine eigene Verantwortung auch gegenüber meinem Kunden. Seien Sie mir nicht Böse, wenn ich es etwas Hart darstelle, aber das kommt mir nach einer Wegelagerei vor. Mir vorgaukeln, das alles in Ordnung geht aber dann später die Wahre Tat beichten. Das ist kein gutes Geschäftsmoral in meinen Augen. Daher hoffe ich dass diese Bewertung Gehör erlangt und an die Geschäftsführung auch vorgelegt wird und auch veröffentlicht wird. Zumal solche Angelgenheiten wirklich Einzelfälle sind. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeiten auch in Zukunft bei Aldisplays zu kaufen. Hochachtungsvoll C.Güngör - ADIGE Media UG

Bewertungen für aldisplays.de

04.09.2022
Sehr guter Service
02.09.2022
29.08.2022
28.08.2022
01.08.2022
schnelle lieferung, gut verpackt, gute qualität :-)
17.08.2022
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung! Danke!
04.07.2022
Alles bestens. Schnelle Lieferung und alles in Ordnung
06.07.2022
Alles problemlos plus gute persönliche Betreuung!
02.07.2022
Schnell geliefert und alles wie beschrieben
23.07.2022
Pünktliche Lieferung ins Ausland. Preis!
22.07.2022
20.07.2022