ajaa.de/shop- Logo - Bewertungen

ajaa.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
ajaa.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ajaa.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für ajaa.de/shop

Ich habe die Teller für unsere Katzen als Futterschale gekauft. Da unsere Fellnasen sehr stürmisch sind, sind diese Teller perfekt geeignet, weil sie nicht kaputt gehen. Außerdem nehmen sie somit mit dem Fressen keine giftigen Inhaltsstoffe mehr auf, wie bei herkömmlichen Futternäpfen evtl. der Fall.

Statt einer Butterdose kam eine Brotdose. Die habe ich allerdings schon. Die Schneidebretter sehen eigentlich ganz gut aus, passen aber leider größenmäßig nicht für meine Zwecke, somit müssen sie leider auch zurück. Die Materialangaben zu den Schneidebrettern sind nicht eindeutig. Auf dem Begleitzettel wird Bio-PE ausgewiesen. In der Shop-Information stand aus Zuckerrohr und Kalk. Das ist eindeutig was anderes ;-( Und was gilt nun?

Bewertungen für ajaa.de/shop

Die Lieferung kam schnell. Das Sieb hat relativ große Löcher/Schlitze. Die hätte ich mir etwas kleiner gewünscht, damit die Nudeln nicht durchfallen.
Der Shop funktioniert super, die Brotboxen sind immer Klasse. Einziger Tipp: die Besonderheit des Verschlusses ist mich immer zu dezent auf der Verpackung. Das muss deutlicher herausgestellt werden.
Es sollte bei Drinkflaschen ausdrücklich beschrieben werden, dass auch noch ein so geringer Kohlensäureanteil im Getränk dazu führt, dass die Flasche ausläuft.
Antwort von ajaa.de/shop
Hallo Caroline, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben verschiedene Flaschen im Sortiment, welche ist nicht dicht? Die ajaa! Bottels sind für Getränke mit Kohlensäure geeignet. Sollte hier ein Problem auftreten, schrieb mit bitte eine Mail. Die "Be o Bottle" ist für Getränke ohne Kohlensäure geeignet. Viele Grüße Raphael
Die Produkte finde ich sehr gut. Nur den Versand mit GLS finde ich nicht gut. GLS zahlt Dumpinglöhne.
Antwort von ajaa.de/shop
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir prüfen gerne die Möglichkeiten mit anderen Dienstleistern. Viele Grüße aus Filderstadt Raphael
Antwort von ajaa.de/shop
Hallo Angelika, vielen Dank für deine Nachricht. Den falsch gelieferten Artikel tauschen wir gerne aus und entschuldigen uns dafür. Danke auch für den Hinwies mit dem Material. Aus Zuckerrohrsaft wird ein Bio-PE hergestellt. Zuckerrohr ist also der Rohstoff der weiterverarbeitet zu Bio-PE wird. Das Material ist also das selbe nur zwei verschiedene Ausdrücke. Wir überarbeiten das gerne. Viele Grüße aus Filderstadt Raphael