IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Ich habe inzwischen für PC und Laptop 2 Win10 Lizenzen und 2 Office Lizenzen bei den IT-Nerds gekauft. Die Windows Lizenzen haben sofort per Internetaktivierung funktioniert, bei den Office Lizenzen musste ich den Support in Anspruch nehmen. Samstag Lizenzen gekauft und gleich installiert. (Download war sofort verfügbar). Bis Sonntagnachmittag(!) hatte ich zwei-drei Emails mit dem Support ausgetauscht und das Problem war gelöst. Das ist absolute SPITZE!

Zunächst war der Support gut, als ich mit nach dem Produkt (Windows-Lizenz) erkundigte. Nach der Zahlung per Überweisung erhielt ich tagelang den Lizenzschlüssel nicht. Ich fragte nach und erhielt eine automatische E-Mail, angeblich mit Schlüssel, das Feld war leer. Ich rief noch einmal an. Man wolle sich kümmern. Danach keine Reaktion. Ich sendete eine E-Mail - wieder keine Reaktion. Einen Tag später rief ich an, war sehr direkt und drohte Probleme an, dann erhielt ich endlich eine ordentliche E-Mail mit Schlüsse. Hier bestelle ich nie mehr etwas trotz der attraktiven Preise

Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade das Sie kein Kommentar dazu geschrieben haben, denn dann wüssten wir beim nächsten mal zur Verbessern. Falls Ihnen etwas noch eintrifft gerne an hallo@it-nerd24.de
Die Lieferung von einiger Software war sehr schnell im Postfach. Es hatte sich leider ein Fehler eingeschlichen- ein Link und der Lizenzschlüssel zu einer Serveranwendung waren fehlerhaft. Es wurde umgehend reagiert und der Fehler in weniger als 30 Minuten nach der ersten Serviceanfrage durch neue Links und Codes abgestellt. Jetzt funktioniert die Anwendung. Schneller geht es nicht. Daumen hoch!
Schnelle Lieferung und Software läuft, soweit OK. Negativer Eindruck entstand bei mir, da nach Zahlung der Bestellung per Kreditkarte (mache ich sonst nie) meinem Kreditkartenkonto außer der gekauften Software, weitere Abbuchungen über mehrere Hundert Euro erfolgten, die ich NICHT veranlasst oder autorisiert habe. IT-Nerd24 bestreitet natürlich etwas damit zu tun zu haben
Die Lieferung erfolgt innert sehr kurzer Zeit (< 2 Minuten). Ware hat nur 4 Sterne, weil es mal vorkommen kann, dass ein Key nicht geht. Diese werden aber anstandslos ersetzt. Kundenservice hat nur 4 Sterne, weil ein Mitarbeiter die Mail nicht richtig gelesen hat, und vom mir das wollte, was weiter unten schon in der Mail stand.
Nach meiner Meinung ist it-nerd24 OK. Was man vom Bezahldienst Novalnet nicht sagen kann. Bei denen dauert es ca. 10 Stunden bis die Bestätigung der Zahlung eintrifft. Bei mir zweimal passiert, was dann ziemliche Verwirrung verursacht hat .....
Guter und schneller Support den ich kontaktieren musste, weil beide Lizenzcodes nicht funktionierten.
Das geschickte Format war ein sehr seltsames Packformat (Spiegel einer DVD), das mein Rechner zunächst abgelehnt hat. Der Anruf um Hilfe ergab ein Versprechen, mir eine normale exe oder zip zu senden, die ich NIE bekam. Im dritten Anlauf (jedesmal über 90min Ladezeit) hatte ich mithilfe eines Userplattform die Lücke gefunden, die Packdatei zu speichern und zu entpacken. Solche Infos zu Formaten und notwendigen Zusatzschritten beim Herunterladen müssen mitgeliefert werden.
Bei 2 Produkten richtig gut und vor allem sehr schnell. Bei der letzten Bestellung dann ein Office-Paket, das mehrfahr 'leer' also ohne Lizenz geliefert wurde. Nach kurzem Anruf kam das dann aber sofort nach, also kein Thema. 4,5 Sterne wären fairer... geht aber nicht ;-)
Nicht 5 Sterne, da ich leider den Support kontaktieren musste, weil es bei mir nicht geklappt hat. Aber der Support ist sehr Gut :-)
Alles gut soweit,schnelle Lieferug
Schnelle Lieferung von Rechnungen bzw. CAL ohne Seriennummern. Lieferscheine (mit Produktkey) werden aber erst nach Zahlungseingang und nach Aufforderung verschickt. Das erfüllt also nur zu 50% den beworbenen "Kauf auf Rechnung" - es handelt sich doch eher um das Modell "Vorkasse"! Das sollte also überarbeitet werden. Ansonsten alles Top!
Nachdem bei "Kauf auf Rechnung" (kein PayPal möglich), trotz unverzüglicher Sendung des Überweisungsbelegs es doch einige Zeit gedauert hat (also nicht sofort!) bis der Key dann ankam, funktionierte alles andere reibungslos.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lizenz-Schlüssel war in ersten Mails nicht enthalten, wurde jedoch prompt nachgeliefert. Installation klappte auf Anhieb, Aktivierung ohne Fehlermeldung. Alles bestens.
Top… nur das mit den 30min hat nicht geklappt. Musste Mails schreiben.. Aber dann ging es recht schnell. Danke
Bezahlung sehr umständlich, Freigabe Lizenzen hat erst nach Anruf funktioniert
Sehr schnelle Lieferung. Anfragen bei Hilfe werden schnell beantwortet.
Lieferung super schnell. Problemlösung innerhalb von 12 Std. --> sehr gut
Lief nicht alles perfekt, hat aber funktioniert. Ich bin zufrieden.
von Uwe C.
Problem beim Download, aber prima Unterstützung, es läuft.