IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

04.05.2022
angefragt....zügige Antwort erhalten und Ratschläge erteilt. Alles in kürzester Zeit und plötzlich hatte ich eine neue Registrierungsnummer, installiert und alles funktioniert so wie früher. Danke nochmal, ein tolles Team und nette Leute. Ulrich Dick

01.05.2022
Der gekaufte Code war bereits laut Microsoft nur für Abonennten des Microsoft Developer Networks. Statt mir zu helfen, musste ich Stunden mit Microsoftmitarbeitern chatten und als ich zum Beweis Chatausschnitte an IT-Nerd geschickt hatte, wollten sie, dass ich eine völlig überflüssige Software installiere. Einen funktionierenden Schlüssel habe ich bis heute nicht von IT-Nerd. Ich kann nur von einem Kauf hier abraten.

27.12.2021
Man sollte auch liefern, was man anbietet und bestellt. Die zugesagte Hilfe dann auch nicht bekommen, wenn Probleme auftreten.
30.12.2021
Lieber Kunde, bitte melden Sie sich an unseren Support. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen um eine vernünftige für Sie ordnungsgemäße Lösung zu finden.
03.06.2022
Der Lizenzschlüssel kam erst 5 Stunden nach der Bestellung. Da sind andere deutlich schneller musste ich feststellen.
10.10.2022
Lieber Kunde, wir geben unser bestes und da kommt es manchmal zu Problemen und Schwierigkeiten. Unser 24/7 Support ist jedoch rund um die Uhr bemüht damit Lösung für Probleme zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter problem@it-nerd24.de um hier die Sachlage sich mal anzuschauen und eine Lösung zu finden. Unsere Firmenphilosophie ist bestrebt danach immer eine Lösung zu finden.
22.06.2022
Lieferung war ok. Wieso bekomme ich trotz mehrfachen Nachhakens keine ordentliche Rechnung mit MwSt.?
12.12.2021
Der key geht nicht. Sehr oft angerufen geht aber keiner ran. Das Geld ist bereits abgebucht für nix
30.12.2021
Lieber Kunde, bitte melden Sie sich umgehend an unseren kompetenten Support unter hallo@it-nerd24.de. Wir sind da um Ihnen zu helfen! :)
05.06.2022
Es wurde eine Software erworben die nicht verfügbar war.
02.04.2022
Bezahlt aber keine Software geliefert.
03.05.2022
Lieber Kunde, gerne würden wir Ihre genaue Kritik und welche schlechte Erfahrung Sie bei uns gemacht haben aufnehmen und eine Lösung finden. Gerne unter hallo@it-nerd24.de!
22.04.2022
Totale Enttäuschung. Nie wieder.
20.04.2022
Trotz ewigem Emailverkehr mit dem lausigen Kundendienst wurde die bezahlte Ware nicht geliefert
21.02.2022
Ich warte leider noch auf die Ware. Habe schon Rechnung mit Mahngebür erhalten.
22.02.2022
Lieber Kunde, bitte schauen Sie auch im SPAM Ordner. Sollten Sie es dort auch nicht finden , kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.
13.01.2022
Große Probleme mit Lizenzrücknahmen und daraus folgenden Rechnungskorrekturen.
19.04.2022
14.01.2022
Leider nicht empfehlenswert schlechte Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht
15.01.2022
13.12.2021
Kasperky und Home Office Lizenzen konte nicht aktiviert werden.
12.12.2021
Habe meinen Aktivierungscode bis heute noch nicht erhalten
19.07.2022
Kein Produckt erhalten Will mein Geld zurück.
15.04.2022
die "Ware" ist nie angekommen