IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

04.05.2022
angefragt....zügige Antwort erhalten und Ratschläge erteilt. Alles in kürzester Zeit und plötzlich hatte ich eine neue Registrierungsnummer, installiert und alles funktioniert so wie früher. Danke nochmal, ein tolles Team und nette Leute. Ulrich Dick

01.05.2022
Der gekaufte Code war bereits laut Microsoft nur für Abonennten des Microsoft Developer Networks. Statt mir zu helfen, musste ich Stunden mit Microsoftmitarbeitern chatten und als ich zum Beweis Chatausschnitte an IT-Nerd geschickt hatte, wollten sie, dass ich eine völlig überflüssige Software installiere. Einen funktionierenden Schlüssel habe ich bis heute nicht von IT-Nerd. Ich kann nur von einem Kauf hier abraten.

11.06.2022
10.10.2022
Lieber Kunde, wir geben unser bestes und da kommt es manchmal zu Problemen und Schwierigkeiten. Unser 24/7 Support ist jedoch rund um die Uhr bemüht damit Lösung für Probleme zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter problem@it-nerd24.de um hier die Sachlage sich mal anzuschauen und eine Lösung zu finden. Unsere Firmenphilosophie ist bestrebt danach immer eine Lösung zu finden.
06.06.2022
10.10.2022
07.05.2022
25.03.2022
22.03.2022
19.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade das Sie kein Kommentar dazu geschrieben haben, denn dann wüssten wir beim nächsten mal zur Verbessern. Falls Ihnen etwas noch eintrifft gerne an hallo@it-nerd24.de
01.03.2022
19.02.2022
30.01.2022
22.01.2022
19.04.2022
Lieber Kunde, gerne würden wir Ihre genaue Kritik und welche schlechte Erfahrung Sie bei uns gemacht haben aufnehmen und eine Lösung finden. Gerne unter hallo@it-nerd24.de!
17.01.2022
23.12.2021
30.12.2021
Lieber Kunde, bitte melden Sie sich an unseren Support. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen um eine vernünftige für Sie ordnungsgemäße Lösung zu finden.