IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2020
aktualisiert am: 8.8.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2020
aktualisiert am: 8.8.2022

Schnelle Lieferung und Software läuft, soweit OK. Negativer Eindruck entstand bei mir, da nach Zahlung der Bestellung per Kreditkarte (mache ich sonst nie) meinem Kreditkartenkonto außer der gekauften Software, weitere Abbuchungen über mehrere Hundert Euro erfolgten, die ich NICHT veranlasst oder autorisiert habe. IT-Nerd24 bestreitet natürlich etwas damit zu tun zu haben

Zunächst war der Support gut, als ich mit nach dem Produkt (Windows-Lizenz) erkundigte. Nach der Zahlung per Überweisung erhielt ich tagelang den Lizenzschlüssel nicht. Ich fragte nach und erhielt eine automatische E-Mail, angeblich mit Schlüssel, das Feld war leer. Ich rief noch einmal an. Man wolle sich kümmern. Danach keine Reaktion. Ich sendete eine E-Mail - wieder keine Reaktion. Einen Tag später rief ich an, war sehr direkt und drohte Probleme an, dann erhielt ich endlich eine ordentliche E-Mail mit Schlüsse. Hier bestelle ich nie mehr etwas trotz der attraktiven Preise

Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade das Sie kein Kommentar dazu geschrieben haben, denn dann wüssten wir beim nächsten mal zur Verbessern. Falls Ihnen etwas noch eintrifft gerne an hallo@it-nerd24.de
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Lieber Kunde, gerne würden wir Ihre genaue Kritik und welche schlechte Erfahrung Sie bei uns gemacht haben aufnehmen und eine Lösung finden. Gerne unter hallo@it-nerd24.de!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Lieber Kunde, bitte melden Sie sich an unseren Support. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen um eine vernünftige für Sie ordnungsgemäße Lösung zu finden.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Lieber Kunde, wir vermuten stark , das dies nur ein Versehen ist und sicherlich gelöst werden kann. Wir haben Sie kontaktiert und warten nun auf eine Rückmeldung.