mysilkroadnature.de

Keine Bewertungen

ungültig

mysilkroadnature.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mysilkroadnature.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über mysilkroadnature.de

MySilkRoadNature ist eine Marke der Isfort Handels UG (haftungsbeschränkt), die im Januar 2023 gegründet wurde. Die alten Handelsrouten der Seidenstraße, die Afrika, Europa und Asien verbanden, standen hinter der Entwicklung vieler großer Zivilisationen. Inzwischen wurde Seide durch Smartphones und Elektrochips ersetzt, Kamele wurden von Zügen und Flugzeugen abgesetzt. Aber der Geist der Seidenstraße, des Friedens und des gegenseitigen Nutzens besteht weiterhin. In Zeiten von Krieg, Pandemie, globaler Erwärmung und geopolitischer Isolation, soll der Geist wiederbelebt werden. Es gibt nur eine Erde und nur begrenzte Ressourcen. Doch wie kann Naturschutz, Nachhaltigkeit und Globalisierung zusammen koexistieren? Wir haben uns zur Aufgabe gemacht diese Frage zu beantworten. Damit lautet unsere Mission: Menschen die Möglichkeit zu verschaffen, hochwertige Naturprodukte, Klimaneutral, Umweltbewusst und Nachhaltig einzukaufen. MySilkRoadNature Nachhaltig, Natürlich - Normal
Zur Webseite

Kontakt

Isfort Handels UG (haftungsbeschränkt)
Franz Wolter Straße 42
81925 München