19grams.coffee- Logo - Bewertungen

19grams.coffee
Bewertungen:

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.990 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
19grams.coffee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle Kaffees (Espresso), die ich bisher probiert habe waren der sehr gut! Natürlich schmecken einem manche Sorten besser als andere - es muss jeder das für sich passende finden. Da bietet Ihr aber auch genug Auswahl! Auf den Adventskalender freue ich mich jedes Jahr: super Möglichkeit verschiedene Sorten/Farmer/Anbaugebiete kennenzulernen. Eure zahlreichen Infos zu dem jeweiligen Kaffee machen es zu einem tollem Gesamterlebnis. Ich kann es morgens kaum erwarten von Euch Kaffee zuzubereiten und in den Tag zu starten. Die Möglichkeit mit Amazon pay zu bezahlen ist super bequem. Der Versand erfolgt immer zügig. Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier eine kurze Zusammenfassung... - Zwei Abos gleichzeitig bestellt und keine getrennten Lieferadressen möglich - Ich habe eine Anpassung der Adressen erbeten und dazu mehrmals geschrieben und angerufen. Der Vorgang dauert nun 4 Wochen erfolglos und die aktuelle Lieferung soll wieder an nur eine Adresse gehen. Warum soll ich zwei Abos an eine Adresse schicken??? - Ich wollte den Vorgang und den Bestimmungsort noch einmal höflich am Telefon schildern und wurde abgewiesen/aufgehängt! Fazit: 1. Mails werden nicht vollständig gelesen und somit nicht vollständig bearbeitet. 2. der Kunde ist dumm! 3. der Laden schickt eine scheinbar willkürliche Anzahl von Mails (mind. 5 Stück), die nur zu Rückfragen und Unsicherheit führen. Als langjähriger Kunde mit Familie, bin ich nach Ablauf meines Abonnements mit dem Laden fertig! Und ich bin immer höflich am Telefon! Es ist traurig, dass ein eigentlich tolles Konzept, das mich überzeugte, von schlechten Mitarbeitern ruiniert wird. Möglicherweise bewirken Bewertungen ja eine Verbesserung...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 19grams.coffee

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(7)
(7)
(5)
(11)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

No shipping after 4 days

Ordered 4 days ago, paid extra for shipping, and coffee hasn‘t even been shipped yet. disappointing.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung trotz Bezahlung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich direkt mit dem Bestellprozess bezahlt habe. Es hätte ein Ostergeschenk sein sollen.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit, Kaffee super
Bewertung melden
HD
Helmut D.
Germering
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sonderwünsche nicht berücksichtigt

Der Kaffee ist prima. Leider klappt es nicht mit Sonderwünschen. Schon das zweite Mal, dass der 1 kg Kaffee nicht wie gewünscht gemahlen wurde sondern in ganzen Bohnen ankam. Schade.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein gutter freund hat einen Geburtstag und habe ein Gutschein von 19grams, eine Stunde vorher gekauft. Ich habe es 3 Tage später erhalten. Not cool!
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket hatte ein großes Loch! Man konnte die Kaffeepackungen durch dieses Loch rausholen! Ich habe die Kaffeepackungen gleich nachgezählt, eine war nur etwas abgeschabt, aber alle 10 Packungen waren noch vorhanden! Ich weiß nicht, ob es an der Post lag, dass das Paket so arg beschädigt war, oder die Kartonage war zu dünn !
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation War falsch und mangelhaft. Sehr enttäuschend für die tollen, aber auch hochpreisigen Produkte!!
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Auflegen geht gar nicht! - Oberflächlicher und unhöflicher Kundenservice. Ich habe überheblich vergessen...

Hier eine kurze Zusammenfassung... - Zwei Abos gleichzeitig bestellt und keine getrennten Lieferadressen möglich - Ich habe eine Anpassung der Adressen erbeten und dazu mehrmals geschrieben und angerufen. Der Vorgang dauert nun 4 Wochen erfolglos und die aktuelle Lieferung soll wieder an nur eine Adresse gehen. Warum soll ich zwei Abos an eine Adresse schicken??? - Ich wollte den Vorgang und den Bestimmungsort noch einmal höflich am Telefon schildern und wurde abgewiesen/aufgehängt! Fazit: 1. Mails werden nicht vollständig gelesen und somit nicht vollständig bearbeitet. 2. der Kunde ist dumm! 3. der Laden schickt eine scheinbar willkürliche Anzahl von Mails (mind. 5 Stück), die nur zu Rückfragen und Unsicherheit führen. Als langjähriger Kunde mit Familie, bin ich nach Ablauf meines Abonnements mit dem Laden fertig! Und ich bin immer höflich am Telefon! Es ist traurig, dass ein eigentlich tolles Konzept, das mich überzeugte, von schlechten Mitarbeitern ruiniert wird. Möglicherweise bewirken Bewertungen ja eine Verbesserung...
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hervorragender Kaffee, schnell geliefert. Leider etwas zu frisch, um ihn gleich zu trinken. Würde mich freuen, wenn Filterkaffee frühestens eine Woche, Espresso 10 Tage nach Röstung verschickt würde. Auch wenn ich Vorfreude ja mag. ;)
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Coffee is great ordered it already but did the second order 10 days ago and still hasn’t been received or being shipped.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand der Ware dauert zu lange.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sortenwahl

Zwei der Kaffeesorten sind geschmacklich sehr ähnlich und überhaupt nicht ansprechend, bei der dritten ist es erträglich.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaffee spitze! Lieferzeit...

Euer Kaffee wird bei uns zu Hause geliebt! Daher habe ich schon mehrmals online nachbestellt. Dabei ist es nun schon Regel, dass ich Rechnung und Bitte um Bewertung bekomme bevor der Kaffee überhaupt abgeschickt wurde. Wenn das einmal passiert sehe ich drüber hinweg, aber drei Mal hintereinander eine ganze Woche bevor der Lieferavis kommt...? Vielleicht könnt Ihr da nach der Festtagszeit mal ran, um zu optimieren? Still loving 19grams... :-D
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
My order (49393) was cancelled without any explanation. That's unacceptable, it was my first and last experience with you
Bewertung melden