Alle Kaffees (Espresso), die ich bisher probiert habe waren der sehr gut! Natürlich schmecken einem manche Sorten besser als andere - es muss jeder das für sich passende finden. Da bietet Ihr aber auch genug Auswahl!
Auf den Adventskalender freue ich mich jedes Jahr: super Möglichkeit verschiedene Sorten/Farmer/Anbaugebiete kennenzulernen. Eure zahlreichen Infos zu dem jeweiligen Kaffee machen es zu einem tollem Gesamterlebnis. Ich kann es morgens kaum erwarten von Euch Kaffee zuzubereiten und in den Tag zu starten. Die Möglichkeit mit Amazon pay zu bezahlen ist super bequem. Der Versand erfolgt immer zügig. Weiter so!
Hier eine kurze Zusammenfassung...
- Zwei Abos gleichzeitig bestellt und keine getrennten Lieferadressen möglich
- Ich habe eine Anpassung der Adressen erbeten und
dazu mehrmals geschrieben und angerufen. Der Vorgang dauert nun 4 Wochen erfolglos und die aktuelle Lieferung soll wieder an nur eine Adresse gehen. Warum soll ich zwei Abos an eine Adresse schicken???
- Ich wollte den Vorgang und den Bestimmungsort noch einmal höflich am Telefon schildern und wurde abgewiesen/aufgehängt!
Fazit:
1. Mails werden nicht vollständig gelesen und somit nicht vollständig bearbeitet.
2. der Kunde ist dumm!
3. der Laden schickt eine scheinbar willkürliche Anzahl von Mails (mind. 5 Stück), die nur zu Rückfragen und Unsicherheit führen.
Als langjähriger Kunde mit Familie, bin ich nach Ablauf meines Abonnements mit dem Laden fertig! Und ich bin immer höflich am Telefon!
Es ist traurig, dass ein eigentlich tolles Konzept, das mich überzeugte, von schlechten Mitarbeitern ruiniert wird. Möglicherweise bewirken Bewertungen ja eine Verbesserung...
Hervorragender Kaffee, schnell geliefert. Leider etwas zu frisch, um ihn gleich zu trinken. Würde mich freuen, wenn Filterkaffee frühestens eine Woche, Espresso 10 Tage nach Röstung verschickt würde. Auch wenn ich Vorfreude ja mag. ;)
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket hatte ein großes Loch! Man konnte die Kaffeepackungen durch dieses Loch rausholen! Ich habe die Kaffeepackungen gleich nachgezählt, eine war nur etwas abgeschabt, aber alle 10 Packungen waren noch vorhanden! Ich weiß nicht, ob es an der Post lag, dass das Paket so arg beschädigt war, oder die Kartonage war zu dünn !
Bestellung und Lieferung waren tadellos. Hatte Raritätenkaffee bestellt, der sich aber meiner Meinung nach geschmacklich nicht so erheblich von anderen Single Origin Bohnen unterscheidet, dass der enorme Preisaufschlag gerechtfertigt wäre.
Euer Kaffee wird bei uns zu Hause geliebt! Daher habe ich schon mehrmals online nachbestellt.
Dabei ist es nun schon Regel, dass ich Rechnung und Bitte um Bewertung bekomme bevor der Kaffee überhaupt abgeschickt wurde. Wenn das einmal passiert sehe ich drüber hinweg, aber drei Mal hintereinander eine ganze Woche bevor der Lieferavis kommt...? Vielleicht könnt Ihr da nach der Festtagszeit mal ran, um zu optimieren?
Still loving 19grams... :-D
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kaffee ist hervorragend, Bearbeitung und Lieferung aber nicht.
Kaffee ist hervorragend, aber die Lieferung nimmt leider jetzt bis zum 5 tagen vor die Waren an DHL übermittelt sind. Wer in der gleichen Stadt wie das Geschäft wohnt, sollte mit einer schnelleren Lieferung rechnen.
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferung
Die Lieferung hat dieses Mal ungewöhnlich lange gedauert. Über eine Woche. Die Qualität der Bohnen bleibt aber weiterhin sehr gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.