LEOKA.com- Logo - Bewertungen

02.02.2024
FT
Fred T.
Zerrenthin
Günstig und zuverlässig. Der Artikel (Herschel Rucksack) war zu einem unschlagbaren Preis angeboten. Ich hatte zunächst Zweifel ob es wegen des Preises ein Fake Shop ist, habe dann aber dennoch bestellt. Und ich wurde belohnt. Die Ware kam in ausgezeichnetem Zustand in einer wertigen Versandverpackung bei mir an. Jederzeit wieder!!
Ich habe einen Rucksack zu einem Schnäppchen auf der Seite bestellt. Jedoch hatte dieser einen Kratzer, daher schickte ich ihn zurück und bestellt mir gleich darauf hin einen neuen der Einwand frei war. Schnelle Lieferung. Schnelle Zahlungsabwicklung über Klarna. Ich würde aufjedenfall nochmal bei diesem Shop bestellen!
Bestellung schnell & reibungslos abgewickelt, doch leider mit DHL gab es etwas Schwierigkeiten, doch Leoka hat sich um alles gekümmert und mich immer auf den neusten Stand per Mail gebracht.:) Bin sehr glücklich mit meiner neuen Tasche:))
MH
Manu H.
Schwerte
13.07.2023
Service und Preis- Leistungsverhältnis sind hervorragend. Die Ware kam sehr lieb verpackt an. Es macht Spaß so ein Paket auszupacken. Für diesen sehr guten Service absolut Daumen hoch! Gerne immer wieder :-)
13.08.2023

Liebevolle Verpackung und schnelle Lieferung 📦

Ich kannte den Shop bisher gar nicht. Ihr müsst ihn euch merken. Super zuverlässig, günstig und sehr liebevoll verpackt. Du noch super schnelle Lieferung. Gerne wieder. 📦😻
Sehr freundliche Kundenbetreuung - selten, dass noch jemand an das Telefon geht. Hat alles einwandfrei geklappt. War sogar noch vor Weihnachten da. Bin sehr zufrieden.
Max S.
Singen
Schnelle Lieferung. Da ich den Artikel umtauschen wollte hatte ich eine höfliche und kompetente Mitarbeiterin von Leila am Apparat. Umtausch war problemlos.

Super Shop!

Unkomplizierte, schnelle Lieferung Tolles Angebot zu top Preisen! Vertrauenswürdig, sodass ich per Vorauszahlung gezahlt habe und nochmals 5% gespart habe
12.08.2023
Anstandslose Rücknahme, da Artikel leider nicht gepasst hat. Leider in der grösseren Nummer ausverkauft. Marke ist vorbehaltlos zu empfehlen!