Es war alles in Ordnung. Die Lieferung erfolgte so schnell wie angegeben. Nach 2 Tagen war die Bestellung im Briefkasten. Die Lieferkosten könnten etwas geringer sein. Aber ansonsten bin ich zufrieden.
Das Artikel nicht lieferbar sind, ist kein Problem. Wenn diese aber im Shop als verfügbar angezeigt werden, was für mich auch ein Argument für diesen Shop war dann frage ich mich schon was das soll. Das man dann aber nach Zahlungseingang nichts mehr vom Verkäufer hört, welcher sich telefonisch nur mit "Ja" anstelle seinem Firmennamen meldet. ist sehr bedauerlich. Aufgrund dieser Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, daß der Artikel nicht lagernd ist, und erst bestellt wurde. Das kann passieren, allerdings sollte man doch dann nicht warten bis der Kunde, in meinem Fall 4 Werktage wartet und selbst anruft, sondern beim feststellen des Fehlbestandes des angeblich lagernden Artikels zumindest 1 Mail schreiben und die kommunizieren.
Im Webshop wird eine Lieferzeit von zwei Tagen angegeben.
Eine Versandmitteilung habe ich nach sechs Tagen erhalten.
Zustellung angeblich an Tag 7.
Da ist wirklich noch viel Luft nach oben, zumal die Lieferzeit für mich oft wichtiger als der Preis ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.