packplan.de- Logo - Bewertungen

packplan.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.6.2014
aktualisiert am: 9.8.2022
packplan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei packplan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.6.2014
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für packplan.de

Bei telefonischer Nachfrage zwecks Liefertermin, hatte ich eine sehr freundliche kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Lieferung erfolgte sehr schnell. Packplan ist empfehlenswert!

Bitte teilen Sie die Lieferzeit mit bevor Bestellung.

Bewertungen für packplan.de

Bitte teilen Sie die Lieferzeit mit bevor Bestellung.
Antwort von packplan.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir können Ihnen erst nach Erhalt einer Bestellung mitteilen wann die Bestellt Ware geliefert wird. Da im Augenblick es zu großen Lieferängpässen kommt können wir erst nach Erhalt der Bestellung mit der Artikel Nr. und der bestellten Menge eine genaue Aussage treffen zum Lieferdatum. Sobald wir die Bestellung erhalten, senden wir dem Kunden eine Auftragsbestätigung zu mit Lieferdatum. m.f.g. Ihr packplan Team