Ich hatte im Vorfeld eine Frage und bekam sehr schnell Antwort.
Mich begeistert der ökologische Aspekt, dass die Produkte melaminfrei sind und dass sie trotzdem stylisch aussehen und eine gute Haptik haben. Das waren alles Vorgaben, die mir wichtig waren und ich habe lange gesucht, bis ich endlich die Koziol-Produkte gefunden habe. Das hat natürlich alles seinen Preis. Aber das ist es mir wert.
Die Versandverpackung war unter ökologischen Gesichtspunkten eine Katastrophe. Für 2 Schneidbretter "Small" und ein Schneidbrett 2.0 wurde ein Karton von ca. 40x50x50cm gepackt. Am Boden lagen die 2 kleinen Bretter und darüber - unter einem Haufen hineingestopften Packpapiers - das große. Diese Art der Transportverpackung wird dem Premiumanspruch der Produkte in keiner Weise gerecht. Ich bestelle daher nicht wieder bei Koziol im Onlineshop.
Shop funktioniert nicht mit dem Browser "Brave" hier ging es nach Eingabe der Adresse nicht weiter zur Bezahlung. Mit Firefox hat es dann funktioniert. Insgesamt scheint die Software schon etwas älter zu sein. Lieferung war top und schnell. Produkt ist so wie erwartet.
Ich habe die Etagere in "sand" bestellt. Der Farbton der unteren Platte ist etwas anders als der von den oberen Platten. Aber wenn Obst drauf liegt, fällt es nicht auf. Ein praktisches Teil für die Küche.
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Leider verschwinden teilweise sehr beliebte Produkte nach und nach aus dem Sortiment, aber es muss ja auch Platz für Neues geben.
1. habe ich erst nach dem Spülen gesehen, dass bei den Gläsern Club No. 6 Eichstriche drin sind und
2. sind die Gläser um einiges teurer, als wenn sie z.B. beim Camping Wagner bestellt werden.
sehr schade, ich bin wirklich enttäuscht darüber :-(
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Nur bei DHL hat es gehackt
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,tolle Qualität.
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung erfolgte extrem kurzfristig. Das Produkt erfüllt seinen Zweck. Die Verarbeitung ist mittelmäßig
Bewertung melden
Antwort von koziol-shop.de
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns konkret Ihren Hinweis auf die Verabeitung erklären, dann können wir auch reagieren.
Danke & Beste Grüße
Koziol team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.