doli-bottles.com- Logo - Bewertungen

doli-bottles.com

Keine Bewertungen

ungültig

doli-bottles.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei doli-bottles.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über doli-bottles.com

Mit deiner Doli Trinkflasche aus Glas hast du alle deine Lieblingsgetränke immer dabei - egal, ob zur Arbeit, zum Sport, in der Uni oder auf dem Weg ins nächste Abenteur - deine Doli ist die ideale Begleitung. Unsere Doli Glasflasche besteht aus handgefertigtem und hitzebeständigem Borosilikatglas, das u.a. in der Medizintechnik verwendet wird. Das besondere Glas ist härter und leichter als normales Glas und eignet sich perfekt für deine kalten und warmen Getränke. Selbstverständlich ist das Glas BPA-frei und enhält keine Schadstoffe. Das Glas der Doli Flasche wird von einer lebensmittelechten, abnehmbaren Silikonhülle geschützt. Die Hülle ist extrem robust, weshalb Sie dem hochwertigen Glas der Doli perfekten Schutz bietet. Der Mantel sorgt außerdem für einen guten Grip, sodass die Doli immer sicher auf dem Tisch steht und rutschfest in der Hand liegt. Die filigran geformte Öffnung des Flaschenhalses sorgt für ein besonders angenehmes Trinkgefühl. Der Deckel unserer Doli ist ebenfalls aus lebensmittelechtem Silikon. Unsere Doli kommt in einer edlen und stilvoll gestalteten Geschenkverpackung zu dir. So eignet Sie sich auch als perfektes Geschenk für Freunde, Familie, Bekannte und Kollegen, die eine außergewöhnliche Trinkflasche für Ihren Alltag, zum Sport oder für’s Büro suchen.
Zur Webseite

Kontakt