doli-bottles.com- Logo - Bewertungen

doli-bottles.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2017
aktualisiert am: 16.8.2022
doli-bottles.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doli-bottles.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2017
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für doli-bottles.com

Wir haben das Produkt seit wenigen Tagen in ständiger Nutzung. Die Kanne ist super. Der hohe Anteil an Glas fühlt sich keineswegs billig an. Der Tee bleibt länger in einer angenehmen Trinktemperatur erhalten. Silikon-Fuß ist super und somit rutschfest. Nach der Teeentnahme hinterlässt es keine Tropfen (einige Kommentare bemängeln dies - trotz intensiver Nutzung noch nicht vorgekommen bei uns). Der Filter ist sehr fein und m. E. das Beste und lässt sich schnell einsetzen/entfernen! Der Preis ist etwas noch zu hoch, dennoch wollte ich das Produkt ausprobieren und das junge Unternehmen unterstützen. Lieferung war super schnell (2 Tage) und unkompliziert. Alles war gut verpackt. Vielen lieben Dank!

Nach dem Bestellvorgang erhält man eine Mail mit der Rechnung im Anhang und danach passiert einfach nichts mehr. Man bekommt weder eine Versandbestätigung, noch wird die Ware geliefert. Auf Nachfrage wann die Bestellung denn endlich versendet wird, erhält man die saloppe Antwort: "Sorry, du hast ein Produkt bestellt was wir nicht im Sortiment führen." Gehts noch? Wenn man das Produkt nicht im Sortiment führt, warum wurde es dann im Onlineshop angeboten und konnte bestellt werden? Und was kann ich als Kunde dafür, wenn ihr euren Onlineshop nicht unter Kontrolle habt? Es ist doch nicht Aufgabe des Kunden seinen Bestellungen hinterherzulaufen. Storniert die Bestellung wenigstens ordentlich oder informiert die Kunden über einen Fehler sofort und nicht erst nachdem der Kunde Kontakt zu euch aufgenommen hat.

Bewertungen für doli-bottles.com

Ausser das ich keine Kaubestätigung bekommen habe, war alles in Ordnung.
schneller Versand. Guter Service. Preis/Leistungsverhältnis ist prima. Robuste 1,5Liter Flasche zum tägl. Gebrauch gut geeignet. Kann ich gut weiter empfehlen.
Die Bestellung kam schnell an und war sicher verpackt. Nur hätte die Umverpackung etwas kleiner sein können. Stichwort Ressourcen schonen! Die Gläser sind etwas dünner als erwartet, sahen aber gut aus. Der Deckel schließt gut ab und lässt sich mit wenig Kraftaufwand öffnen und schließen. Das Holz des Deckels ist nicht versiegelt und die Kanten sind nicht angefasst, was ich persönlich etwas unangenehm finde. Nicht schlimm, aber eben kratzig. Da könnte ma. Noch nachbessern. Sie lassen sich super stapeln und wie robust sie sind, zeigt die Zeit.
von Uwe K.
Sehr schnelle Lieferung, sehr leichtes Glas, ich hoffe es hält
Leider wurden die Teegläser undicht. Deckel der Teekanne unpraktisch da immer das Wasser in dem kleinen Rand stehen bleibt. Ansonsten sind die Sachen alle toll.
Ich habe die schwarze Glaskaraffe bestellt und bin begeistert. Gleichzeitig habe ich mir die Vorratsgläser 1L bestellt, mit der Absicht mein Mehl darin aufzubewahren. Leider passt keine gesamte Mehlpackung rein. Wohl falsch gerechnet
Wie immer ging es von der Bestellung bis zur Lieferung ratz fatz. Meine Tochter hat liebt ihn. Da er als to go Becher nennt ist, finde ich den Verschluss bzw. den Glashalm nicht praktisch. Aber wie immer ein tolles Produkt.
Blitzversand alles super!
Sehr gute Qualität
Ich hatte leider noch keine Zeit zur Bewertung. Sorry.