mediqdirekt.de- Logo - Bewertungen

mediqdirekt.de

925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.617 Bewertungen insgesamt

Gut

ich kann nicht wirklich etwas beurteilen,da ich erst kurz dabei bin und etwas bestellt habe. Die lange Lieferzeit nervt
US
ute s.
berlin

22.08.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und antwortet schnell. Negativ war leider, das meine Bestellung in der App nicht richtig angekommen ist bei Mediq direkt und ich erst nach dem Fragen, wo meine Bestellung bleibt, erfahren habe, dass da ein Problem bestand. Die angegebenen Lieferzeiten kann man leider auch nicht ernst nehmen, da der erste Teil meiner Bestellung zwar geliefert werden kann, aber nicht in besagter Zeit ankommt und der zweite erst nach bestellt werden muss. Also viel später geliefert wird. Von der Qualität kann ich mich also erst überzeugen, wenn die Artikel da sind.

Bewertungen für mediqdirekt.de

08.03.2024
Lange Lieferzeit, ohne dem Nachfragen meinerseits wüsste ich den Grund nicht. Wäre es um Medikamente gegangen hätte es mich geärgert. Ware ist nach 1Woche noch nicht bei mir angekommen.

Kein Service

Ausser der Auftragsbestätigung am 22.02.24 ist bisher nichts passiert, auch kein Zwischenbescheid, Lieferung schon gar nicht. Erstaunlich, dass 2 Paar Socken so schwierig sind.
10.03.2024
Meine Bestellung wurde vergessen, erst nach mein Anruf wurde die Bestellung weiter bearbeitet und warte immer noch auf meine Bestellung.
Lieferung erfolgte unvollständig. Erst nach Reklamation wurde Nachlieferung angekündigt, die bisher nicht eingetroffen ist.
Ich habe bis heute die Ware nicht -ein Paar Strümpfe !!! ,obwohl vor 3 Wochen schon über Paypal das Geld abgebucht wurde!
FR
Franz R.
Schöllnach
10.03.2024

Versand schlecht

Preis gut Lieferung sehr schlecht. Bestellung 01.03.24 bis 10.03.24 immer noch keine Ware.

Am 02.03.2024 bestellt und bis heute nicht geliefert

Am 02.03.2024 bestellt und bis heute, 12.03.2024 noch immer nicht eingetroffen.
08.03.2024
Bitte senden Sie meine Bestellung ab oder erstatten Sie mein Geld zurück.
24.02.2024
Samstag bestellt und Donnerstag geliefert. Soviel zu 1 bis 2 Werktagen.
Zu lange Lieferzeit ohne wenigstens einen Zwischenstand zu geben.
HT
trotz 3 angeblich Werktage Lieferzeit bis heute nichts erhalten
TS

Schlecht

Geld habe ich sofort bezahlt , immer noch keine Ware erhalten.
HP
Hubert P.
Zeltingen-Rachtig
Produkt entspricht nicht der Darstellung.
Ware wurde nicht geliefert schade
MG
Manfred G.
Schönburg
Nicht geliefert
18.07.2023
Ich warte nun bereits 6 Werktage darauf, dass meine Bestellung wenigstens versendet wird...... Mein Konto wurde sofort via Paypal belastet, jedoch habe ich bislang weder eine Nachricht, dass sich der Versand verzögert, geschweige denn meine bestellte Ware. Für mich eine glatte 6 in Schulnoten...... Was können wir besser machen? So lautete die Frage..... Antwort: Bezahlte Ware schneller versenden, oder zumindest mit den Kunden kommunizieren....... Ich bin enttäuscht von so wenig Kundenservice!!!!
RM
Romana M.
Augsburg

Nach 3 Woche noch keine Lieferung

Ich habe am 9.1. Ware bestellt. Heute ist der 22.1. und außer einer Bestellbestätigung habe ich nichts bekommen. Ich habe schon mehrmals dort angerufen und hänge nur in der Warteschleife. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen. Wer dringend Medikamente braucht, ist hier falsch aufgehoben.
06.08.2023
Ich habe Vario Touch Teststreifen bestellt und eine Falschlieferung (Lanzetten) erhalten. Nach Erhalt habe ich direkt die Falschlieferung gemeldet und warte noch bis heute auf die richtige Lieferung. Bitte lassen Sie mir umgehend die richtige Ware zukommen und Sie erhalten dann die Lanzetten mit dem Retourenumschlag, den Sie mir bitte noch zusenden möchten zurück. Vielen Dank.
RB
Rolf B.

aus 1-2 Tagen Lieferzeit wurden 10 Tage

Meine am Vormittag des 13.11.23 bestellten Teststreifen waren im Internet mit 1-2 Tagen Lieferzeit angegeben. Darüber freute ich mich. Nach zweimaligem Nachfragen, wann ich (endlich) mit der Lieferung rechnen kann, sind die Teststreifen am Nachmittag des 23.11.23 - nach insgesamt 10 Tagen - hier angekommen. Wortlos.
GS
GERTRUD s.
Leutenbach
27.08.2023

Lieferung nicht erfolgt.

Leider konnte die Firma den bestellten Artikel nicht liefern.Die Miiteilung erfolgte erst nach meiner Nachfrage , wann die Lieferung erfolgt. Den bestellte Kühltasche für Spritzen könne leider nicht geliefert werden. Da ich die Rechnung bereits bezahlt habe ,hoffe ich, dass ich das Geld zurückbekomme.